Hi,
danke fuer die schnelle Anwort.
Also, in PmWiki kann die TWG mittels:
Code:
# Markup to insert the TinyWebGallery
Markup('twg', '<block', '/\\(:twg\\s?(.*?):\\)/ei',
"Keep('<iframe src=\'/~gf1491/twg/index.php?twg_album=$1\' frameborder=0 width=580 height=600></iframe>')");
und einem einfachen (:twg:) in einer Seite eingebaut werden.
Daraufhin oeffnet sich halt die Gallerie, wie in
http://www.uni-giessen.de/~gf1491 zu sehen ist. Ich habe dort vorläufig den Admin und Login-Link erstmal entfernt
Was das "leere Fenster" angeht habe ich mal einen Screenshot gemacht - so sieht es aus wenn ich auf "Login" klicke
#removed_broken_linkIch habe noch ein bisschen ausprobiert und folgendes gemacht:
1. $HOME/twg/admin/index.php erweitert um
Code:
ini_set("display_errors",1);
error_reporting(E_ALL);
und habe herausbekommen, dass es sich in diesem Fall um eine open_basedir restriktion handelt:
Code:
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(./../config.php) is not within the allowed path(s): (/serv/www/data:.:/tmp/) in /home/gf1491/public_html/twg/admin/index.php on line 61
Warning: main(./../config.php): failed to open stream: Not owner in /home/gf1491/public_html/twg/admin/index.php on line 61
Fatal error: main(): Failed opening required './../config.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/gf1491/public_html/twg/admin/index.php on line 61
2. $iframe_include=true; gesetzt und es gab keine Änderung
3. $php_include=true; zusätzlich angemacht- ebenfalls keine Änderung
4. $install_dir="twg/" gesetzt und bekomme anschließend
Code:
Cannot find the cache directory at "twg/cache" - please check your configuration.
The album '' cannot be found and is maybe not available anymore...
Also nehme ich an, dass $iframe_include=false; $php_include=false; und $install_dir="" bleiben kann.
Was kann ich noch tun? Auf den TWGExplorer verzichten will ich nur ungern, da es mir die Arbeit abnimmt die Bilder selber hochzuladen...
Danke schonmal für die hilfe