Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 15. Dec 2018, 15:55

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
PostPosted: 17. Mar 2016, 22:50 
Offline

Joined: 16. Mar 2016, 19:52
Posts: 5
Tja, wie das so ist, um ein Problem 1 zu lösen schraubt man mal hier und mal da und erzeugt dabei Problem 2 :-(
(Aber vielleicht hat ja jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht und weiss die Lösung auf Anhieb)

Wenn ich in der Admin Funktion "Hochladen" aber auch mit dem TFU Bilder hochladen will, so fehlt zum Einen im linken Fenster das Zieldirectory bzw. die Möglichkeit es auszuwählen (So in der Admin Hochladen Funktion, im TFU wird der upload Folder angezeigt), wähle ich nun einige Bilder aus und klicke den Hochladen Button, so sieht das am Fortschrittsbalken sehr gut aus, nach Ende des Uploads sind aber im upload Folder keine Bilder zu finden. Beobachte ich den Upload parallel im Terminalfenster, sehe ich für jedes Bild einen temporären Dateinamen auftauchen, der aber mit dem Beginn des Uploads des nächsten Bildes wieder verschwindet.

Seltsam, und leider kann ich nicht mehr rekonstruieren, was ich davor, als der Upload noch funktionierte, geändert habe :-(

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Paul


Top
 Profile  
 
PostPosted: 18. Mar 2016, 01:41 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10955
Wenn du links nichts siehst funktioniert der prinzipielle Server Zugang nicht.

Du hast gesagt es ging schon mal alles?

Wurden auf dem Server evtl updates gemacht? Die Rechte für Verzeichnisse geändert?

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 18. Mar 2016, 01:43 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10955
Wenn du ganz mutig bist, schicke ich dir eine beta von neuen html5 uploader.
Der ist dann ohne flash und funktioniert dann genau ohne diese blöden Bugs von flash..

Gib mir Bescheid. Es ist zwar noch nicht 10% alles unterstützt wie beim Flash aber Upload geht ohne Probleme.

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 18. Mar 2016, 09:57 
Offline

Joined: 16. Mar 2016, 19:52
Posts: 5
Hallo Michael,

da meine Gallery selbst noch im Beta-Stadium ist :-) nehme ich dein Angebot des Beta-Uploaders gerne an.

Gruß
Paul


Top
 Profile  
 
PostPosted: 18. Mar 2016, 10:34 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10955
Dann schick mir mal eine e-mail wo ich das hinschicken kann.

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 19. Mar 2016, 15:12 
Offline

Joined: 16. Mar 2016, 19:52
Posts: 5
Hallo Michael,
habe versucht dir eine PM zu senden, ging wohl schief. Deshalb hier meine Adresse (Vielleicht kannst du den Beitrag ja nach dem Lesen gleich wieder löschen)

p(Dot)wiggert(At)t(Minus)online(Dot)de

Gruß
Paul


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy