Galerie auf andere ...
 
Notifications
Clear all

Galerie auf andere Webseite bringen

2 Posts
2 Users
0 Likes
1,205 Views
(@heimo)
Posts: 9
Active Member
Topic starter
 

Guten Abend,

ich bin gerade dabei meine Gallerie auf eine andere Webseite zu bringen und möchte alles gleich lassen, weil die Galerie pipfein funktioniert. Ich habs mal mit umkopieren probiert und hab die Lizenzdatei angepasst. Das war etwas naiv. Diw Webseite ist eine andere, der Provider der Selbe.

Ich hab 2 Phänomäne:

1) die Lizenzdatei wird ignoriert

2) manche Bilder werden nicht angezeigt.

3) im log file steht: twg25/inc/showfolders.inc.php, line 371: Implicit conversion from float 67086.59999999999 to int loses precision (die Einträge im Forum waren nicht hilfreich)

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.

Beste Grüße aus Niederösterreich

Heimo

 

 
Posted : 01/03/2023 6:51 pm
TinyWebGallery
(@admin)
Posts: 880
Prominent Member Admin
 

Hi,

1. Korrekt. Du brauchst eine neue Lizenz für die neue Domain. Ich glaub ich hab dir gerade eine neue geschickt...

2. Kann ich so leider nix sagen. Evtl. mal den bilder cache löschen und neu erzeugen lassen.

3. Wird in der nächsten Version 2.5.1 gefixt. Wenn du es schnell selbst machen willst - einfach die Zeile entfernen. Die war noch für alte php versionen notwendig, die ich nicht mehr unterstütze.

Viele Grüße,

Michael

 
Posted : 01/03/2023 11:40 pm