Notifications
Clear all

Buttonbenutzung innerhalb des Iframes

23 Posts
3 Users
0 Likes
3,061 Views
TinyWebGallery
Posts: 874
Admin
(@admin)
Prominent Member
Joined: 15 years ago

Genau das meine ich.

Viele Grüße,

Michael

Reply
Posts: 11
Topic starter
(@olafz)
Active Member
Joined: 3 years ago

Guten Morgen Michael,

okay, ich habe den Punkt auf "no" gesetzt und nun nachfolgenden Code generiert für die Seite https://www.kerolina.de/Urlaubsreisen/lm/mallorca_reisen/mallorca_angebote_test_1/:

Leider besteht das Problem noch immer, und bei Buttonklick springt die Seite nicht hoch, habe ich noch irgendwo einen Fehler einen drin bzw. gemacht?

Beste Grüße
Olaf

[advanced_iframe use_shortcode_attributes_only="true" src="https://ibe.traffics.de/1100001710000000/pauschalreise/regionen?searchDate=250321,080421,7&departureAirportList=BER&adults=2&minCategory=4&minBoardType=AI" width="100%" height="100%" scrolling="no" allowfullscreen="true" url_forward_parameter="https://ibe.traffics.de/0030000890000000/pauschalreise/regionen?searchDate=250321,080421,7&departureAirportList=BER&adults=2&minCategory=4&minBoardType=AI" onload_scroll_top="true" show_iframe_loader="true" enable_responsive_iframe="true" iframe_height_ratio="100%" multi_domain_enabled="false" use_post_message="false"]


Reply
TinyWebGallery
Posts: 874
Admin
(@admin)
Prominent Member
Joined: 15 years ago

Jetzt ging es drum den Fehler beim laden wegzubekommen. Der ist jetzt weg. warum er nicht hochspringt schau ich heute Abend mal.

Gruß, Michael

Reply
Posts: 11
Topic starter
(@olafz)
Active Member
Joined: 3 years ago

ahhh, okay... das leuchtet ein, Dankeschön

Reply
TinyWebGallery
Posts: 874
Admin
(@admin)
Prominent Member
Joined: 15 years ago

So. ich hab mir das jetzt genau angeschaut. Da gibt es keinen page reload. Da ist zwar ein Link aber der ist wohl nur aktiv, wenn Javascript aus ist. Somit gibt es nichts das das page to top triggern kann. Hier passiert alles mit Ajax im Hintergrund.

Jetzt kann man das nur noch umsetzen indem man ein Javascript auf deren Seite einbindet das das dann triggert.

Viele Grüße,

Michael

Reply
Page 2 / 5