Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 29. Mar 2024, 11:41

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
PostPosted: 7. Jul 2006, 12:10 
Offline

Joined: 7. Jul 2006, 11:35
Posts: 5
Diese Fehlermeldung, es ist die Einzige bisher, füttert mein debug file:

07.07.2006 11:32:22 - ERROR 2 in /www/htdocs/snafu/album/admin/helper.php, line 221: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/snafu/album/admin/menu.php:31)


Irgendwelche Einschränkungen hinsichtlich der Funktionalität scheint es nicht zu haben, es irritiert mich aber (da ich keine Ahnung von php habe)

Ansonsten, inzwischen ist twg ein großartiges Script geworden (eine Eindeutschung der howto wäre vielleicht noch nett :) )


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 7. Jul 2006, 14:46 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Hi,

Ist die nur 1x da? Wenn Ja, dann kanst du die löschen - Nur wenn die dauernd kommt, schreib mir bitte nichmal kurz.

die bedeutet, das ich versuche intern zu einer anderen Seite zu kommen, aber schon wasd ausgageben hab.

Wenn du die reproduzieren kannst und mir sagen wie, währe das Klasse.

Die hotwo wird es leider nur in englisch geben. Ich versuch so viel wie möglich zweisprachig zu machen, aber ich bin schon mit der website und der config am limit. Für ein neues Release (wie jetzt 1.5) brauch ich sicher 2 wochen nur wegen der zweisprachigkeit.

Wenn etwas absolut unverständlich ist, kannst du ja im Forum fragen.

Danke,
Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 7. Jul 2006, 15:19 
Offline

Joined: 7. Jul 2006, 11:35
Posts: 5
hi

Es ist reproduzierbar. Jedesmal wenn ich den Session Cache leere, wird der Error eingetragen. Aber wie gesagt, es scheint keine weiteren Auswirkungen zu haben, zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen, was nicht so funktionierte, wie ich die howtos interpretiert habe :)


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 7. Jul 2006, 15:21 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Danke, Ich hab gefunden
Fix ich dann in der nächsten Version.
Kannst du ignorieren - ich log dich da nur aus, obwohl schon ein teil der Seite gesendet wurde.

/Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy