Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 28. Mar 2024, 13:40

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
PostPosted: 11. Nov 2011, 18:15 
Offline

Joined: 11. Nov 2011, 18:04
Posts: 2
Gibt es eine Möglichkeit den Facebook Like Button auf der Startseite meiner Tiny Web Gallery zu entfernen?

Ich finde TWG wirklich toll und unterstützenswert. Allerdings sieht es Facebook leider mit dem Datenschutz nicht so genau und daher will ich meine Gäste auch nur ungern zwingen, mit den Facebook-Seiten in Kontakt zu treten, wenn sie das nicht umbedingt wollen, so wie es bei dem Like-Button passiert.

Ich suche daher eine Möglichkeit den Like Button in den Optionen oder im Quelltext zu entfernen. Ist dies möglich?


Top
 Profile  
 
PostPosted: 11. Nov 2011, 20:39 
Offline
User avatar

Joined: 20. Oct 2011, 11:51
Posts: 47
Guppy wrote:
Gibt es eine Möglichkeit den Facebook Like Button auf der Startseite meiner Tiny Web Gallery zu entfernen?

Ich finde TWG wirklich toll und unterstützenswert. Allerdings sieht es Facebook leider mit dem Datenschutz nicht so genau und daher will ich meine Gäste auch nur ungern zwingen, mit den Facebook-Seiten in Kontakt zu treten, wenn sie das nicht umbedingt wollen, so wie es bei dem Like-Button passiert.

Ich suche daher eine Möglichkeit den Like Button in den Optionen oder im Quelltext zu entfernen. Ist dies möglich?


Hi,
ich bin auch kein Fan von Facebook und werde es auch nie sein. ;) In den meisten Skripten heutzutage ist bereits ein Facebook Button integriert, da dies bereits von den meisten Script-Käufern erwünscht ist.

Also ich hatte die TWG Version 1.8.5 und jetzt die 1.8.6, kann aber weder unter Optionen noch sonst wo einen Facebook Like-Button finden, bin ich blind?. Bin mir nicht sicher aber sofern tatsächlich einer vorhanden ist, wird dieser wahrscheinlich per include eingebunden und zu entfernen sein.

Da der Support hier erstklassig ist, wird sich Michael bald zu Wort melden. ;)

Gruß
Bernd


Top
 Profile  
 
PostPosted: 12. Nov 2011, 11:46 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Der Button ist als Beispiel eingebunden, wie man eigene Sachen integriert.

In dem Demotext steht auch genau drin, wie man den entfernt. Man muss also nur lesen.
Steht auch ca. 20 mal im Forum und x mal auf der Webseite, das man einfach die overview.htm löschen bzw. an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann ;).

Ich hatte auch mal ne Zeitlang keine Demo mit dabei und da war dann immer die häufigste Frage, wo denn die Bilder hin müssen. Und das obwohl es bei den 3 Zeilen der Installationsanleitung steht.

- Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 12. Nov 2011, 13:32 
Offline

Joined: 11. Nov 2011, 18:04
Posts: 2
Ok das man eigene Sachen in die Overview.htm einfügen kann hatte ich verstanden, aber das da auch der Facebook Like Button verankert ist, das hatte ich wohl überlesen.

Vielen Dank für die geduldige und schnelle Hilfe, jetzt ist er weg!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy