Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 29. Mar 2024, 17:59

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post subject: Abbonieren?
PostPosted: 24. Jun 2011, 22:02 
Offline

Joined: 24. Jun 2011, 21:57
Posts: 16
Hallo,

ich habe JFUploader pro gekauft.
Leider habe ich feststellen müssen, dass eine kleine Option darin fehlt.

Gibt es die Möglichkeit, dass ein User eine Mail erhält, sobald eine neue Datei von Admin hochgeladen (entweder im Backend, Frontend oder gar per einem FDP-Programm) worden ist?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Abbonieren?
PostPosted: 24. Jun 2011, 22:25 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Hallo,

dafür kann mein selbst plugins erstellen. Für den Flash selbst ist das direkt möglich.
FTP uploads kennt der Flash und das php nicht. Da müste man schon eine extra Lösung bauen.

- Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Abbonieren?
PostPosted: 25. Jun 2011, 00:02 
Offline

Joined: 24. Jun 2011, 21:57
Posts: 16
Hallo Michael,

vorab danke für die rasche Antwort!
Schön zu wissen, dass es geht – schlecht dass ich als Grafiker das nicht kann.
Kannst Du mir behilflich sein?

Gruß, Kami


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Abbonieren?
PostPosted: 25. Jun 2011, 02:19 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Für die Variante über den Flash kein Problem. Schick mir mal per e-mail wie das aussehen soll. Evtl. läst sich das günstig realisieren.

Per ftp würde ich zunächst abraten. Dazu müste man einen scanner bauen, welcher regelmäßig getriggert wird und sich dann ale Sachen z.B. as den Datenbanken und dem filesystem zusammen sucht. Das dauert sicherlich ne ganze Zeit, das zu bauen.

- Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Abbonieren?
PostPosted: 25. Jun 2011, 03:20 
Offline

Joined: 24. Jun 2011, 21:57
Posts: 16
Variante über Flash:
Ich lade meine Dateien nicht über ein FTP-Programm sondern über JFU hoch– Verstehe ich es richtig?

Das Aussehen:
Siehe Dateikommentar

Günstig realisieren:
Vor 2 Tagen habe ich für das Tool in Höhe von 35,70€ bezahlt. Falls ich für diese Option bezahlen muss, dann hätte ich es gerne schriftlich vom Urheber des Tools, dass er diese Funktion weder in das Tool als Verkaufsversion noch als FreeWare einsetzt. Unter diese Bedingung zahle ich für die günstige Realisierung.

Per FTP:
Es wäre möglich aber gleichzeitig auch aufwendiger als die Flash-Variante. In diesem Fall kann ich darauf verzichten.

Gruß, Kami


Attachments:
File comment: Kein Aussehen! Einfach die Konfiguration ergänzen
Bildschirmfoto 2011-06-25 um 03.12.00.png
Bildschirmfoto 2011-06-25 um 03.12.00.png [ 36.87 KiB | Viewed 2768 times ]
Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Abbonieren?
PostPosted: 25. Jun 2011, 11:04 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Ja - weil von ftp bekommt ja niemand etwas direkt mit. Da kann keine Aktion gestartet werden.

Was bedeutet einfach erweitern? Weil Das wäre ja sogar eine Erweiterung der Oberfläche und kein Plugin alleine mehr. Was sollte hier stehen? Was für eine Zuordnung soll geschehen? Welcher Benutzer soll informiert werden?

Sie haben ganz normal für eine Lizenz bezahlt. Dies hier ist eine davon unabhängige Erweiterung welche ganz einfach nach Aufwand bezahlt werden muss. Mich wundert hier immer etwas die Einstellung im Vergleich zu anderen Dienstleistungen. Wenn Sie sich ihr Haus umbauen lassen weil die einen extra Wintergarten wollen, gehen Sie ja auch nicht davon aus, dass das beim Kaufpreis enthalten ist.
Wenn ich Sie als Grafiker für ein Design anstellen, würde würden Sie ja auch ganz normal ihren Stundensatz verlangen.

Sie wollen also, dass diese Funktion nur in ihrer Version sein soll? Das hat jedoch für Sie einige Nachteile:
- Sie können nicht mehr zur aktuellsten Version updaten, da diese Funktionalität da ja dann nicht vorhanden ist. Eine Migration ist natürlich möglich aber wieder mit Kosten verbunden.
- Das Plugin kann nur genau das, was sie beauftragen! Ein allgemeines Plugin, was ich zunächst erstelle wird sehr wahrscheinlich auch erweitert und davon profitieren auch Sie.
- Das Plugin ist teuer, weil ich dafür auch intern ein eigenes Projekt aufsetzen muss.

Für weitere Details kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail:
http://www.tinywebgallery.com/de/about.php

Viele Grüße,
Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Abbonieren?
PostPosted: 25. Jun 2011, 22:55 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Bitte per E-Mail.

Diese Diskussion hat im Forum nichts zu suchen.

Gruß,
Michaeö


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 45 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy