Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 20. Apr 2024, 12:23

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
PostPosted: 14. Jun 2011, 13:27 
Offline

Joined: 8. Sep 2010, 21:41
Posts: 53
Hallo Michael,

Ich habe jetzt TWG in unsere Seite per "php include" eingebunden.

#removed_broken_link

Funktioniert wunderbar. Jetzt ist mir aufgefallen, daß auf meiner Aufrufseite die Schriftfarben der Navigation passend zur Hintergrundfarbe gewählt ist, in den einzelnen Galerien, jedoch ein andere Farbe ( hellgrau ) verwendet wird, welches in meiner Hintergrundfarbe fast untergeht.

Im Standalone Modus ist die Schriftfarbe ok, da ich Back.png habe. Nur bei der Einbindung passt mir die Farbe nicht. Es werden ja keine Hintergrundbilder per php-include geladen, so wie ich das verstanden habe.

Wo kann ich diese Schriftfarben anpassen, bzw. gibt es eine Abfragefunktion, in der TWG die "Betriebsart" überprüft und dann die vordefinierte Farbe nimmt ?

Hätte gerne einen dunkle Schriftfarbe über meine Seite, die TWG einbindet und eine weiße Schriftfarbe, wenn der User den Standalone Mode benutzt und das Hintergrundbild geladen wird.

Bei der Konfiguration und how to´s habe ich nichts passendes gefunden,...vielleicht auch übersehn ?!?!?

Danke Thomas


Top
 Profile  
 
PostPosted: 14. Jun 2011, 13:51 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Schau dir den Colormanager an oder passe einen der existieren Skins für dich an.

- Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 14. Jun 2011, 15:01 
Offline

Joined: 8. Sep 2010, 21:41
Posts: 53
Danke für die schnelle Antwort.
Ich benutze keine Skins, d.h ich muss das jetzt wohl ändern.
Kann man da alterntiv im Style.css in den Bilderordnern was ändern, bzw. die Einstellung mitgeben, oder positioniert diese bloß das Layout, sprich Navleiste,...
Colormanager ist soweit klar, habe ich geändert un in my_style gespeichert, von daher verstehe ich da grad den Zusammenhang nicht, warum die Farbe zwischen Aufrufseite und Bilderordner unterschiedlich ist,...

Thomas


Top
 Profile  
 
PostPosted: 14. Jun 2011, 17:02 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
style.css im bilderornder überschreibt immer die style.css bzw. my_style.css im Hauptordner.

In einer css von einem style sieht man halt, welche styles es überhaupt gibt...

- Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 15. Jun 2011, 14:24 
Offline

Joined: 8. Sep 2010, 21:41
Posts: 53
Danke für die Info


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy