Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 24. Apr 2024, 05:27

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
PostPosted: 25. Nov 2010, 22:03 
Offline

Joined: 25. Nov 2010, 21:43
Posts: 2
Hallo,
Ich habe nun die web Galerie ausgiebigst getestet und hab da noch ein paar Fragen - bin nicht sehr bewandert in Php oder html :oops:

SO nun zu der Frage :
Ich habe auf dem einen Server1 die Gallerie auf Basis von Tiny eingerichtet
Sie wird anggesprochen von einem anderen Server2 auf der unsere Hauptseite ist
und auf diesem Server2 habe ich ein Platz Prob nun möchte ich die dortige Gallerie auch auf den anderen
server1 umziehen soweit so gut

Beide Gallerien haben alerdings inhaltlich nichts miteinander zu tun und sollen auch weiterhin getrent sein
sie werden auch von einer anderen seite innerhalb der HP aufgerufen

die Struktur soll erhalten bleiben
kann ich die Zweite Seite so einrichten das sie unter der Tiny installation mit verwaltet werden kann aber auf der Gallerien seite nicht angezeigt wird
der Link dazu ist www.blomerulen.de anmerkung die momentanen Gallerien sind noch nicht unter Tiny wird erst noch folgen wenn das ganze Lokal läuft .

Zweite Frage ich möchte die Kommentare zu den Bildern auf der right.htm inn Tiny anzeigen lassen , versteht sich das die Bilder dazu passen sollen ,
wie Geht das denn ????

Bitte denkt daran in sachen Php oder HTML bin ich ein Dummi !! also bitte wenns irgendwie geht für dummis erklähren

DAnke schon mal
Hört sich kompliziert an aber wenn Ihr auf die Seite Geht dann wisst Ihr von was ich rede

für was sind eigentlich die anderen Zwei Progs auf deiner Seite ??? - Englisch gehört nicht zu meinen Lieblingssprachen -


Top
 Profile  
 
PostPosted: 26. Nov 2010, 13:55 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
über den multi root modus kann man 2 Galerien quasi so aussehen können, als ob die getrennt wären.

Kommentare würdest du schon php können müssen. Über eine image.php und etwas Codeänderungen wäre das möglich.

TFU und JFU ist der Flash uploader, der auch in TWG drin ist. Das eine die Standalone variante, JFU die Joomla integration.

- Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 27. Nov 2010, 14:51 
Offline

Joined: 25. Nov 2010, 21:43
Posts: 2
und wie geht das mit dem Multi Root ??
Danke für die schnelle antwort
Grüßle


Top
 Profile  
 
PostPosted: 27. Nov 2010, 18:45 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
einfach mal das howto dazu lesen...

- Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy