Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 21. Nov 2018, 03:41

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: Wie löscht man Bilder?
PostPosted: 26. Jun 2018, 01:02 
Offline

Joined: 26. Jun 2018, 00:59
Posts: 1
Ich habe das Script erfolgreich installiert und konfiguriert.

Wenn ich nun einen User einloggen lasse, der "upload, edit und löschen" als Berechtigungen eingestellt hat, kann ich mich mit ihm einloggen, ein paar Bilder hoch laden, die Beschreibung editieren und das war es.

Wie kann man denn die Bilder löschen? Bin ich blind und übersehe eine Option?

Danke für die Hilfe.


Top
 Profile  
 
PostPosted: 26. Jun 2018, 11:33 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10919
Löschen kann man die einfach in der Administration im explorer. oder eben direkt im Flash wenn man die entsprechenden Rechte hat.

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 28. Aug 2018, 09:29 
Offline

Joined: 28. Aug 2018, 09:22
Posts: 3
Könntest du das spezifizieren?

Wenn man sich einloggt als admin, kann man über den Button "upload" Bilder hoch laden. Die Option "Editieren" erlaubt mir nur die Namensänderung.

Die Option "info" ist hingegen wirklich nur eine Info.

Einen Button "Manage" oder "Delete" finde ich nirgends. Und im Uploadfenster ist da auch keine Option.

Ich scheitere ...


Top
 Profile  
 
PostPosted: 28. Aug 2018, 13:31 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10919
Im flash muss man ein bild auswählen wenn man die rechte dazu hat.
Oder eben einfach im Explorer....

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 28. Aug 2018, 14:13 
Offline

Joined: 28. Aug 2018, 09:22
Posts: 3
Okay, geh mal für eine Sekunden davon aus, dass ich komplett blöd bin.

Ich habe mir euer Programm/Script runter geladen, auf den Server gespielt und so weit wie mir möglich konfiguriert.

Ich habe in meinem Browser kein flash installiert, also gehe ich einmal von html(5) aus.

Was meinst du mit "Oder eben einfach im Explorer...." ???

Wärest du so nett und würdest mir das etwas genauer erklären? Ich versuche seit 2h, deinen Hinweis umzusetzen, aber ich wüsste nicht, wo ich die Bilder löschen könnte.



Image
Image


Top
 Profile  
 
PostPosted: 28. Aug 2018, 14:36 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10919
in der Administration!
also z.b. https://www.tinywebgallery.com/demo/admin/ ;).

im html5 uploader gibt es das nicht!

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 28. Aug 2018, 15:53 
Offline

Joined: 28. Aug 2018, 09:22
Posts: 3
Also ist es unmöglich für mich, einem Freund die Möglichkeit zu geben, seine Bilder auf meine Website zu stellen, so dass dieser sie auch wieder löschen kann?

Das ist unglaublich schade. Denn rein stellen kann er sie ja auch.

Ich würde mich freuen, wenn diese Option verfügbar wäre. Also neben dem Button "Upload" auch der Button "Delete".

Herzlichen Dank für deine Hilfe.


Top
 Profile  
 
PostPosted: 28. Aug 2018, 16:31 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10919
Dann must du den Flash uploader aktivieren. Der kann das auch im Frontend. Dann braucht mal halt flash.
Siehe
http://www.tinywebgallery.com/en/tfu/web_demo2.php

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy