Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 18. Oct 2017, 13:15

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
PostPosted: 17. May 2013, 15:48 
Offline

Joined: 17. May 2013, 15:32
Posts: 4
Hallo,
ich richte meine Galerien neu ein und bedanke mich für die neue Version. Ich nutze jetzt 1.9 obwohl ich eine Lizenz von 1.8 gekauft hatte :-) Prima.

Ich teste gerade mit verschiedenen Accounts um die Galerie sowohl zu administrieren, als auch aus Benutzersicht betrachten zu können. Dabei komme ich durcheinander, weil Drehungen der Photos mal gespeichert werden und mal nicht, aber es ist nicht direkt sichtbar wann.

Kann ich irgendwie einstellen, das sich das Icon (ich meine z.B. site/buttons/iconsets/default/guzs_over.gif) zum drehen dann unterscheidet? Z.B. mal mit rotem und mal mit grünem drehenden Pfeil oder so?

Danke im Voraus.


Top
 Profile  
 
PostPosted: 17. May 2013, 20:14 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10494
Drehen ist permanent, wenn man angemeldet ist:
http://www.tinywebgallery.com/de/userhelp.php

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 17. May 2013, 20:20 
Offline

Joined: 17. May 2013, 15:32
Posts: 4
Hallo,
das weiß ich doch, trotzdem Danke.

Aber wenn man mal angemeldet ist, mal auch nicht (um eben zu testen) dann vertut man sich leicht. Deshalb die Frage, ob man dann in den 2 Fällen verschiedene Icons bekommen könnte.

Danke
Mike


Top
 Profile  
 
PostPosted: 17. May 2013, 20:33 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10494
ach so - das müsste man erweitern. evtl. mit einem icon, was das überlagert.


Top
 Profile  
 
PostPosted: 17. May 2013, 20:45 
Offline

Joined: 17. May 2013, 15:32
Posts: 4
Oki, geht also (noch) nicht. Freue mich aber trotzdem eine Kleinigkeit zur weiteren Verbesserung gefunden zu haben. 8)


Top
 Profile  
 
PostPosted: 17. May 2013, 20:54 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10494
Als nächstes kommen jetzt erstmal seo freundliche urls. Kannst du bereits in der demo sehen...

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 17. May 2013, 21:52 
Offline

Joined: 17. May 2013, 15:32
Posts: 4
OK,
das SEO Zeugs ist sicher eine wichtigere, sinnvolle Sache.

Für meine, meist privaten, Familienfotos interessiert mich SEO gar nicht.
Die Wahl für TWG fiel ja auch wegen der offenen Quellcode-Politik und des schnellen Supports. Deshalb konnte nun ein selbständiger Entwickler in meinem Auftrag gerade filefunctions.inc.php patchen. Damit konnte ich alles einbauen, was ich wollte.

Vielen lieben Dank, habe Dir gerade mal noch ein paar Euro hochgewiesen. Web Accept-Zahlung (Transaktionscode 89513730KJ579691B) Der schnelle, ehrliche Service ist wirklich supi.
Mike


Top
 Profile  
 
PostPosted: 17. May 2013, 21:56 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10494
Danke.

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

phpBB SEO