Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 11. Dec 2017, 17:02

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
PostPosted: 1. Aug 2014, 16:31 
Offline

Joined: 1. Aug 2014, 16:23
Posts: 3
Hallo!
Probiere zum ersten Mal die Gallery aus und bin davon sehr angetan :D :D :D . aber ich benutze auch Flickr und dieser verwendet den Titel im IPTC Core. TWG benutzt anders als Flickr Überschrift und Beschreibung. Wie bringe ich TWG dazu statt der Überschrift den Titel zu verwenden? Das How-To und das Forum hier liefern mir da keinen konkreten Hinweis. Bitte um euren geschätzten Tipp!
Grüße


Top
 Profile  
 
PostPosted: 1. Aug 2014, 16:44 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10571
Da musst du in die Config.php schauen. Dort werden die Felder festgelegt.

Siehe auch
http://www.tinywebgallery.com/de/faq.php#h38

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 1. Aug 2014, 22:26 
Offline

Joined: 1. Aug 2014, 16:23
Posts: 3
Danke!
Zähes goggeln führte mich zu diesem Link: http://phpgraphy.sourceforge.net/manual ... pas04.html
Habe einfach alle IPTC-Felder in den Array der $iptc_fields_for_caption_add und der $lang_iptc_info geschrieben. Und es klappte auch mit der Abbildung der Felder im TWG.
Nun ist die Info-Box für die erweiterte Liste zu schmal und zu kurz. Wo werden die Dimensionen gesetzt? i_info.php kommt offensichtlich nicht in Frage.
Grüße


Top
 Profile  
 
PostPosted: 5. Aug 2014, 09:43 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10571
das findest du in loadconfig.inc.php
$lang_height_info

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 6. Aug 2014, 21:10 
Offline

Joined: 1. Aug 2014, 16:23
Posts: 3
Danke! :D
Die Info ist jetzt länger und die Scrollleisten sind weg. Die Breite möchte ich noch einstellen können.
Aber was mir auch wichtig ist: Wo kann ich angeben, dass unter dem Bild nicht der Dateiname steht, sondern das Keyword "Iptc.ObjectName" (2#005)? Mit $show_captions etc. komme ich nicht weiter. Bitte einmal mehr um ein paar hochgeschätzte Tipps. Danke!
Gruß, daremes


Top
 Profile  
 
PostPosted: 6. Aug 2014, 22:39 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10571
Du kannst doch konfigurieren, das der Dateiname aus den iptc Daten ausgelesen wird.

Die breite müstest du es so machen, wie ich es beim upload machen: open_upload_iframe setzt hier eine andere Breite.

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

phpBB SEO