Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 27. Apr 2024, 01:41

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
PostPosted: 28. Apr 2007, 18:46 
Offline

Joined: 28. Apr 2007, 18:40
Posts: 3
Hallo,

ich habe von TWG 1.5 auf 1.6 umgestellt.
Hat alles ganz gut funktioniert, bis auf 2 Probs:
1. Bei den Verzeichnisse, die mit einem folder.png ausgestattet sind, werden der folder.png nicht mehr angezeigt. ':('


2. Keine Downloadfunktionalität der Bilder.
Ich kann bei TWG 1.6 keine Bilder in voller Auflösung herunterladen.
$enable_download = true;

Die Bilderverzeichnisse und Rechte haben sich gegenüber TWG 1.5 nicht geändert.

Kein entsprechenden Hinweise in der Debug-Datei außer:
04.28.2007 19:53:19 - ERROR 8 in g/www/twg16/admin/_include/fun_extra.php, line 58: Undefined index: tview
04.28.2007 19:53:19 - ERROR 8 in g/www/twg16/admin/_include/fun_extra.php, line 59: Undefined index: sview
Diese Log-Einträge werden immer nur dann sichtbar, wenn die Admin-Seiten aufgerufen werden.

Hat jemand eine Idee?


Freundliche Grüße
Markus


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Apr 2007, 23:10 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
1. komisch - ist in einigen demos so - z.B. die Multimedia demo

2. was passiert den - in den demos - alle 1.6 fuktioniert das ja auch - da gib es ja viele einstellungen.

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 29. Apr 2007, 17:59 
Offline

Joined: 28. Apr 2007, 18:40
Posts: 3
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion.

1. Du hast recht, in der Demo sind die Folder-Pictures (folder.png) auch nicht sichtbar.

2. Bei der Demo, in der Rubrik Urlaubsbilder, können einige Bilder heruntergeldaden werden. Das erste Bind "backside turn" zeigt allerdings das gleiche Verhalten wie bei meinen Bilder-Galerien. Beim Klich auf das Bild wird eine neues Fenster ohne inhalt geöffnet.

In der Hoffnung, dass diese Hinweise Dir eine Hilfe sind.

Freundliche Grüße
Markus


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 29. Apr 2007, 23:58 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
zu 1. meinte ich eigentlich, dass das in der demo funktioniert ;). Ich meinte die Ajax Demp auf der Webseite - da funktioniert das ja wunderbar ;).

Das hilft mir leider nicht weiter - Das von dir bechriebene Verhalten kann ich leider gar nicht nachstellen. Ich kann in meiner Demo alle Bilder ohne Probleme anklicken und dann wird das angezeigt.

Scheint ein Problem mit deinem Server zu sein - irgendwas mag der nicht.

Kannst du auf das fehlende Bild rechtsklicken und es dir anzeigen lassen - bzw. dann den quellcode, der zurückgeliefert wird?

Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 2. May 2007, 19:42 
Offline

Joined: 28. Apr 2007, 18:40
Posts: 3
Hallo,
das Downloadproblem habe ich gelöst. Du hattest recht. Es gibt sehr viele Schlalter. Allerdings funktioniert der Download nicht so wie gewünscht, bzw. wie früher.
Ich bekomme kein hochauflösendes Bild in einem separatem Fenster oder Popup zum Download angezeigt. Das Fenster ist ganz klein und leer.
Momentan geht nur der direkte Download, also Klick auf das Bild, dann öffnet sich der Download-Dialog.

Das andere Problem mit den Folder-Pictures ist immer noch ungelöst. Das kuriose ist, dass in dem Ordner auch kein anderes Bild als Ordner-Miniatur angezeigt wird.
Ich brauche es bis jetzt auch nur bei einem Verzeichnis. Vielleicht fällt mir dazu noch ein Workaround ein.

Gruss
Markus


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 2. May 2007, 20:13 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
die beiden probleme hängen meinter meinung nach zusammen. evtl. liefert der Server beim aufruf von php seiten einen falschen content header.

04.28.2007 19:53:19 - ERROR 8 in g/www/twg16/admin/_include/fun_extra.php, line 58: Undefined index: tview
04.28.2007 19:53:19 - ERROR 8 in g/www/twg16/admin/_include/fun_extra.php, line 59: Undefined index: sview

war übrigens ein bug. nichts schlimmes - nur beim einloggen wurde was nicht gesetzt, was aber zu dem Zeitpunkt auch noch nicht gebruaucht wurde.

Wenn du willst ,kannst du mir ne pm mit nem link schicken, dann schau ich mir das mit dem folder.png an.

/Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy