Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 24. Oct 2017, 11:33

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
PostPosted: 1. Feb 2013, 00:06 
Offline

Joined: 7. Jan 2010, 23:37
Posts: 21
Hallo!

Gerne würde ich das Aussehen der Gallery-Seite verändern. Konkret möchte ich die divs links und rechts sowie die Überschrift entfernen (s. Anhang).

Aber auch nach längerem Suchen und Herumprobieren kann ich nicht das relevante Template bzw. CSS finden.

Für Tipps dankbar,
mörml


Last edited by mörml on 1. Feb 2013, 16:45, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
PostPosted: 1. Feb 2013, 10:32 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10502
Links und rechst kannst du einfach per config abschalten, indem du die Border entfernst.
Und css sollten alle in die my_style.css.

Welche Überschrift meinst du den?

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 1. Feb 2013, 16:44 
Offline

Joined: 7. Jan 2010, 23:37
Posts: 21
Die config.php! *andenkopfklatsch*

Dort habe ich $hide_top auf true gesetzt. Dass es immer die einfachsten Dinge sind, auf die man nicht kommt...

Mit Überschrift meinte ich die folder description. Ich hätte schwören können, dass ich den Dateiinhalt gelöscht hatte. Jetzt ist es jedenfalls raus.

Herzlichen Dank Michael für die Schläge auf den Hinterkopf.

mörml


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

phpBB SEO