Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 15. Dec 2017, 23:38

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
PostPosted: 11. Jan 2013, 20:20 
Offline

Joined: 13. Mar 2011, 18:46
Posts: 38
Hallo zusammen,
ich hab auf meinm Serve eine Vereinseite mit dem Bilderarchiv angelegt. Soweit so gut, doch seit dem letzen Update passiert folgendes

Beispiel mit folgenden Bild : http://dew.dyndns.org/kg/index.php?twg_ ... Bild28.jpg

Das wird in der Vorschau mit Wasserzeichen angezeigt , wenn ich jedoch noch mal auf das Bild drücke um es ' Groß ' zu sehen kommt nix oder nur gestückel. Auf jedenfall kein 1 a Bild.

Egal ob ich das Textwasserzeichen oder das Logo nehme, immer das gleiche. Wenn ich das Wasserzeichen abstelle funktioniert alles 1a, aber ich brauche das Wasserzeichen.

Hat wer ne Lösung ?

Gruß
Andreas


Top
 Profile  
 
PostPosted: 11. Jan 2013, 22:48 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10573
Habs gerade getestet. Funktioniert bei mir.

Firefox und chrome.

Man kann übrigens den Hintergrund vom Flash auch konfigurieren. Dann past es zum hintergrund ;).

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 12. Jan 2013, 14:15 
Offline

Joined: 13. Mar 2011, 18:46
Posts: 38
Hallo Michael,
verstehe ich nicht ...

Du bekommst das Bild in einem seperaten Fenster komplett angezeigt um es zu speichern ?

Bei mir geht das nicht, egal ob Firefox oder IE.

Gruß
Andreas


Top
 Profile  
 
PostPosted: 12. Jan 2013, 14:34 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10573
genau - geht in einem eigenen Fenster aus.

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 13. Jan 2013, 20:26 
Offline

Joined: 13. Mar 2011, 18:46
Posts: 38
Hallo Michael,
es war meine Firewall !! Ich mußte meine Hp unter Web-Anti-Virus als Vertrauenwürdig einstufen, nun geht alles wieder :-)

Danke für deine Hilfe

Andreas


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

phpBB SEO