Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 19. Oct 2017, 03:58

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 
Author Message
PostPosted: 28. Mar 2006, 09:54 
Offline

Joined: 28. Mar 2006, 09:49
Posts: 20
Hallo,

ich habe mir eure Gallery installiert und möchte sagen das es die Beste ist die ich je gesehen habe. Danke für diese tolle Gallery!! :D

Allerdings habe ich ein Problem und zwar kann man die Bilder mit diesen grünen Pfeilen oben rechts navigieren. Alle Pfeile gehen nur nicht die für "nächstes" und "vorheriges" Bild. Denn diesen 2 Pfeile gehen nur einmal und dann nicht mehr.

Ich habe leider den Fehler nicht alleine beseitigen können und darum bitte ich euch um eure Hilfe! Falls ihr euch von dem Fehler selbst überzeugen könnt klickt einfach auf den folgenden link =

http://www.class-records.de/ (Hier einfach einen Style aussuchen und dann auf Gallery gehen!)

MfG
Loomit


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Mar 2006, 11:30 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10496
Hi,

Wie hast du den den loginlink weggemacht?
in der config? oder im code

Weil hier alles mit ajax gemacht wird, werden auch alle links dynamisch ausgetauscht - und der vom login wird nicht gefunden.
drum gibt es eine Javascript fehler und die buttons funktionieren dann nicht mehr!

wenn du den link nicht willst, kannst du den einfach in der config ausschalten!

$show_login=false;

/michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Mar 2006, 11:34 
Offline

Joined: 28. Mar 2006, 09:49
Posts: 20
ich denke mal das mein Freund den im code dann weggemacht hat. Wie kann ich das denn wieder rückgängig machen?

MfG
Loomit


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Mar 2006, 11:34 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10496
Hi,

Wenn der Platz für die gallerie immer relativ klein ist, empfehle ich immer, z.B. ein random bild an die Stelle zu machen (oder mehrere) und dann in einem neuen Fenster zu verlinken - Mach dann auch mehr spass grössere Bilder anzuschauen. Du kannst ja als Hintergrund ein logo von dir reinmachen ... :).
und du kannst auch den Rand entfernen ... einfach die config anschauen :)

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Mar 2006, 11:36 
Offline

Joined: 28. Mar 2006, 09:49
Posts: 20
Ja das werde ich wahrscheinlich auch machen aber erstmal muss ich das Problem mit den Pfeilen hinkriegen.

Kannst du mir sagen wie ich das Rückgängig machen kann?

MfG
Loomit


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Mar 2006, 11:36 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10496
einfach die originale topnavigation.inc.php wieder herstellen und dann in der
my_config.php
$show_login=false;
setzen.

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Mar 2006, 11:47 
Offline

Joined: 28. Mar 2006, 09:49
Posts: 20
Tut mir leid aber in my_confic.php kann ich das nicht finden!

Was nun?

Ich habs gefunden war in der config.php!

Kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich die Länderfalgge wegbekomme. Das drop-down Menü habe ich abgeschaltet aber die Flaggen sind noch da!

Wäre nett!

MfG
Loomit


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Mar 2006, 12:28 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10496
klar - alle änderungen an der config.php sollten in der my_config.php gespeichert werden! wenn du dann mal nen update machen willst, must du nicht alles durchsuchen und evtl. neue Parameter suchen.

Die flagen bekommst du weg, wenn du alle flaggen im language verzeichnis ausser der Deutschen löscht. du must dann nur noch die "default_language" auf de setzen!

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Mar 2006, 12:33 
Offline

Joined: 28. Mar 2006, 09:49
Posts: 20
Alles klar. Ich bedanke mich recht herzlich für den schnellen und vorallem kompetenten Service.

Vielen danke! Und mach weiter so!

MfG
Loomit :D


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 9 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

phpBB SEO