Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 11. Dec 2017, 15:18

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
PostPosted: 5. Jul 2013, 18:31 
Offline

Joined: 5. Jul 2013, 18:20
Posts: 3
Hallo,
Ich bin neu hier.
Habe schon länger eine TWG eingerichtet und keinerlei Probleme gehabt ... bis jetzt :(

Ich habe folgendes Problem:

Es werden ein Paar meiner Bilder nicht in der Gallery angezeigt.
Und zwar komischerweise immer die gleichen.

hier gehts zur TWG -> www.ps3cdb.com (Datenbank für Playstation-Spiele Cover)

Die Bilder sind nach den entspr. Spielenamen benannt.
Bei einigen habe ich bemerkt, das diese grundsätzlich nie angezeigt werden.
Beim Anklicken kommt die "gewohnte Hack-Versuch-Meldung" von TWG.

Sucht man zB. das Spiel "Command and Conquer" oder "Monkey Island".

Ich habe diese Bilder jetzt mehrfach neu hochgeladen und sämtliche Cache´s in TWG gelöscht.
Leider kein Erfolg.

Ich gehe davon aus, das bestimmte Wörter als Dateiname nicht verwendet werden dürfen.
Wie zB. "Monkey" oder "Command".



Desweiteren funktioniert der Besucherzähler irgendwie nicht richtig.
Besucher: Gesamt: steht immer auf 0, wobei die Gallery schon länger existiert und bei FB 1k like´s hat (wird unten angezeigt).
(Es liegt nicht daran das keiner die Gallery besucht ... vorher ging der Counter und da stand was von über 100k Gesamt)
Was kann ich dagegen tun?


Ich hoffe man kann mein Problem lösen, OHNE den Dateinamen ändern zu müssen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.


Top
 Profile  
 
PostPosted: 8. Jul 2013, 10:33 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10571
Wenn der counter auf 0 steht kann evtl. php nicht mehr schreiben.
Platz ist genug?

wenn ja. lösch mal die counter/counter.txt.
dann lass diese sich neu erzeugen und dann trägst du deinen alten Counterstand wieder ein.

Es gibt bei TWG ein Blacklist. Aber da steht so was wie monkey nicht drauf. Dort steht so was wie: .svn.
Was ist den der genaue Name? und wie groß sind die Bilder?

Gruß,
Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 8. Jul 2013, 13:41 
Offline

Joined: 5. Jul 2013, 18:20
Posts: 3
Hi,

also ich habe die Dateinamen nun gekürzt.
Jetzt werden diese ebenfalls angezeigt.
An der Länge konnte es definitiv nicht liegen, da ich immernoch Dateinamen online habe, die weitaus länger sind.
Die genannten Spiele sind: (jetzt)

"MI Special Edition Collection.png" (vorher "Monkey Island Special Edition Collection.png")
und
"Command and Conquer RA 3 Ultimate Edition.png" (vorher "Command and Conquer Red Alert 3 Ultimate Edition.png")

Ich tippe darauf, dass "Monkey" und "Alert" nicht benutzt werden sollen.
(Hatte früher mal ein Bild mit dem Namen "SkullMonkeys..." was ebenfalls Probleme machte!

Das mit dem Counter werde ich testen, danke!

Edit:

Bildgröße 260px x 300px in .png +/- 152KB


Top
 Profile  
 
PostPosted: 8. Jul 2013, 13:45 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10571
onkey
und
alert

sind Javascriptbefehle und deswegen sind die in der Url nicht erlaubt.

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 8. Jul 2013, 14:26 
Offline

Joined: 5. Jul 2013, 18:20
Posts: 3
AAHHHHHHH !!!!! :lol: :lol: :lol:

Hätte ich auch gleich drauf kommen können :roll:

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :oops:

Danke trotzdem!!

Thread kann geclosed werden bei Bedarf!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

phpBB SEO