Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 26. Apr 2024, 19:31

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
PostPosted: 6. Jan 2007, 15:58 
Offline

Joined: 6. Jan 2007, 00:13
Posts: 4
Hallo

Ich möchte die Bilder in Forren und anderen Seiten anzeigen lassen und brauche dazu einen Direckten (Permanenten) link ohne php-code im Link.

ähnlich wie bei "Imageshack"

gibt es dafür eine möglichkeit ?

danke


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 7. Jan 2007, 14:43 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Hi,

die Links in der Addresszeile sind permanente Links - jedoch mit php code.

ohne müsste man einen urlrewrite machen (das werden die dort wahrscheinlich auch machen).
Ich hab das mal für die nächste Version geplant. Wie das genau funktioniert, hab ich haber noch nicht angeschaut ;).

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 7. Jan 2007, 15:37 
Offline

Joined: 6. Jan 2007, 00:13
Posts: 4
Hallo danke für schnelle antwort !

Einfach super das Prog, kompliement !! :D


Ich hab mal in der deutschen beschreibung von den variablen geschaut und folgendes gefunden und aktiviert :

$enable_download = true;
$enable_direct_download=true;


Wenn ich nun In der detailansicht auf ein Bild mit der Maus zeige

erscheint unten in der Brauserleiste folgender Link:

#removed_broken_link

Gibt es eine möglichkeit Diesen Link jeweils unter dem Bild anzuzeigen ?
Und das keiner ins Verzeichnis kommt einfach ne index.htm rein.


Das währe doch die Lösung oder ?



Danke für deine Mühe


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 7. Jan 2007, 18:40 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
könnest du schon - aber das ist ja dann der Link zum Original ;) - da brauchst du ja dann gar keine Gallerie dazu, wenn du den direktlink postest ;).

Anzeigen ist kein grosses Problem - weil der link ist ja intern schon berechnet ;).

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 7. Jan 2007, 19:59 
Offline

Joined: 6. Jan 2007, 00:13
Posts: 4
Danke Michael

würdest du mir denn auch die Lösung verraten ?

Das mit dem link zum Original ist mir schon klar !

Ich hab aber keine andere Möglichkeit wenn ich die Bilder in Foren verlinken möchte bei denen KEIN html erlaubt ist und die nur mit BBcode arbeiten.

So wie hier im Forum

dann erscheint in dem Post

Image


anstadt des Bildes.

Wenn du ne bessere Lösung hättest währe ich froh drüber.


Mit bestem Dank

Frank


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 7. Jan 2007, 20:21 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
urlrewrite - aber wie gesagt - da hab ich mich noch nicht schlau gemacht - wenn du willst, kannst du gerne machen ;).

im forum hat mal jemand ne grundidee gepostet - aber da kenn ich mich noch nicht aus ...

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 7. Jan 2007, 20:35 
Offline

Joined: 6. Jan 2007, 00:13
Posts: 4
Ich bin doch bloß doofer anwender und kenn mich mit php nicht aus !

Deswegen wär ich dir dankbar wenn du mir verraten würdest wie ich den Link

zum Original unter die Bilder bekomme ?


Danke


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 7. Jan 2007, 22:02 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
such nach

if ($show_captions) {

in der inc/image.inc.php

in der zeile danach kannst du das echo mit
$image_full erweitern.

z.B.


if ($show_captions) {
echo $image_full . "<br>";
}

/Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy