Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 19. Apr 2024, 15:40

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
PostPosted: 28. Nov 2007, 12:06 
Offline

Joined: 25. Jan 2007, 18:20
Posts: 12
Hallo,

ich möchte gerne die Galerie in eine Community einbinden.

Nun wäre es schön wenn der User beim starten des Flash Uploaders direkt in seinem Verzeichniss landet, denn ich möchte ihn dort "binden" also kein Verzeichniswechsel zulassen

$enable_folder_browsing = "false";

Wie kann ich es nun hinbekommen das User1 in /pictures/User1 und User2 in /pictures/User2 landet?

in der tfu_config.php kann ich ja nur einen Pfad ($folder=...) angeben.

Wäre super wenn das irgendwie geht.

Hmm, beim schreiben fällt mir nur ein das ich den Namen ja an die URL hängen kann und dann in der config eintrage $folder= $_GET['tfupath'] ,oder?


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Nov 2007, 14:52 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
der Flash ist doch integriert. Wenn man den verwendet, bekommen die Benutzer auch nur in Ihren Verzeichnissen Upload im Menü.

Heist nicht die standalone Version verwenden. Die integrierte kann das alles ;).

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Nov 2007, 15:30 
Offline

Joined: 25. Jan 2007, 18:20
Posts: 12
Ich steh jetzt ein wenig auf dem Schlauch.

was ist die standalone und was die integrierte?

Ich benutze nicht die userverwaltung der Bildergalerie sondern von der schon bestehenden Communityseite.

Derzeit habe ich halt die twg_flash_uploader.swf per iframe eingebunden. Gibt es eine bessere Lösung?


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Nov 2007, 15:35 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Natürlich - mal im Backend der Galerie anmelden. Da kann man Benutzer anlegen und Rechte vergeben und eben auch Verzeichnisse zuordnen.

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Nov 2007, 15:39 
Offline

Joined: 25. Jan 2007, 18:20
Posts: 12
Ja, aber dann müßte ich jedesmal wenn sich ein User in der Community sich anmeldet ihn händisch in der Galerie anlegen.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Nov 2007, 15:42 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
dann übergibt halt das Verzeichnis über die Session. Mach ich ja auch nicht anders... - per url ist sehr unsicher.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Nov 2007, 15:46 
Offline

Joined: 25. Jan 2007, 18:20
Posts: 12
also in die Session die Variable $folder setzen?

Kannst du mir ca. sagen wo das bei dir gemacht wird damit ich mir das mal anschauen kann?

Dann noch eine Frage zur Lizenz, ich hoffe das ist ok hier: Habe eine 10€ Lizenz, möchte aber gerne auf die Personal Lizenz für 50€ "upgraden". Geht das?


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28. Nov 2007, 15:54 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
upgraden - kein Problem. Einfach die Differenz.

schau dir unter admin/tfu_config.php an. Da hol ich das einfach raus.
Dann hast du die Sessionvariable und nach der suchst du einfach unter dem admin/_inc folder - ist nur eine Stelle.

/Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy