Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 27. Apr 2024, 06:48

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
PostPosted: 25. Jan 2007, 05:39 
Offline

Joined: 4. Jan 2007, 21:58
Posts: 4
Hallo!

Ich hätte da mal eine kleine Frage...

Ich hab die TWG mittlerweile fast zum Laufen bekommen, nur an einer Sache haperts noch. Die ganze Galerie ist schön in die Webseite included, solange man in der Ordneransicht ist oder die Bilder eines Ordners in der Übersicht sieht. Wenn man aber auf ein einzelnes Bild klickt, um es zu vergrößern, erscheint dieses nicht mehr innerhalb des Homepage-Layouts, sondern nimmt das ganze Browserfenster ein.

Zu sehen ist das Ganze hier:

http://squeeze-band.de/index.php?&page=photos.html

Ich hätte hier gern so etwas wie es im HTML-Demo der Gallery hier auf der Seite zu finden ist. Ein großes Bild oben, und darunter einige kleine Bilder. Und das innerhalb des normalen Homepage-Layouts.

Ich weiß nicht mal, ob das irgendwo einzustellen geht, oder ob es ein Problem mit der Einbindung ist, vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Fisch


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 25. Jan 2007, 11:19 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Hi,

sehr komisch - es scheint, dass dein cms den parameter twg_show nicht mag - sobald dieser im Request ist, scheint es so, dass er den &page nicht mehr ausführt.

Ich hab auch noch veruscht, unter Optionen was zu ändern - da wird was nicht gefunden. Das ist auch machmal ein problem mit cms systemen, die die Session aufräumen und mir dann variablen fehlen, wodurch es manchmal zu solchen Effekten kommt.

Welches CMS verwendest du den?

Hast du es schon mit iframe include versucht?

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 25. Jan 2007, 19:27 
Offline

Joined: 4. Jan 2007, 21:58
Posts: 4
Hallo!

Da ich die Webseite nicht selbst erstellt habe, sondern nur "verwalte", kann ich nicht sagen, welches CMS verwendet wird. Bin froh, dass ich überhaupt ganz gut damit klarkomme, manchmal ohne genau zu wissen, was ich eigentlich mache :-) Mit nem iframe hatte ich wieder ein kleines Pfad-Problem (welches sich aber vermutlich leicht lösen ließe).

Daher hab ich nun aber leider ein "Konkurrenzprodukt" genommen, welches mit dieser für meine Begriffe durchaus merkwürdig strukturierten Homepage etwas besser zu harmonieren scheint. Hab im Moment nicht den Ehrgeiz, mich noch ausführlicher mit der Sache zu beschäftigen, werde aber bei der nächsten Möglichkeit versuchen, die TWG in eine andere Homepage einzubauen!

Vielen Dank für Deine Bemühungen,

Gruß Fisch


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy