Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 17. Oct 2017, 07:33

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
Author Message
PostPosted: 24. Mar 2012, 02:33 
Offline

Joined: 24. Mar 2012, 02:29
Posts: 46
Hallo ich bin neu hier. Ich möchte gerne bestimmte Ordner nicht angezeigt bekommen (z.B. Ipod Photo Cache), finde aber nicht wie man diese ausblenden könnte. Könnt ihr mir eine kleine Starthilfe geben?

Danke euch :).


Top
 Profile  
 
PostPosted: 24. Mar 2012, 02:47 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10494
In der config bei den excluded directories angeben.

- Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 24. Mar 2012, 09:45 
Offline

Joined: 24. Mar 2012, 02:29
Posts: 46
Auch hier danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe folgendes geändert:

$exclude_directories=array('data.pxp','_vti_cnf', '.svn','CVS','thumbs','.thumbs','ipod photo cache'); // (Array) You can enter directories here that are ignored in TWG
$exclude_images=array(); // (Array) You can add images that are ignored by TWG. You have to define an array like $exclude_directories. Only use lower case because the check converts the file names to lower case.

Ich habe quasi das Array um ,'ipod photo cache' ergänzt (kleingeschrieben wie in der darauffolgenden Zeile angegeben.

Habe auch mal den BIldercache geleert und neu erstellen lassen - dennoch werden die Ordner immer noch angezeigt, was habe ich falsch gemacht?


Top
 Profile  
 
PostPosted: 24. Mar 2012, 10:45 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10494
wo hast du das eingegeben?

Siehe post davor.

Normalerweise gibt man das so in der administration ein:
$exclude_directories[]='ipod photo cache';

So wird das einfach hinzugefügt.

Gruß,
Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 24. Mar 2012, 11:27 
Offline

Joined: 24. Mar 2012, 02:29
Posts: 46
Hmm, ich habe die Zeile rauskopiert hier aus dem posting und dann im TWG Admin unter TWG konfigurieren im Register erweitert eingetragen in dem großen Eingabefeld und danach gespeichert (wird auch in dem afeld angezeigt). Anschließend dann den Bildercache grlöscht und neu erstellen lassen.

Leider werden die Ordner immer noch angezeigt.

Hast du eine Idee was ich falsch mache?


Top
 Profile  
 
PostPosted: 24. Mar 2012, 12:09 
Offline

Joined: 24. Mar 2012, 02:29
Posts: 46
Kann es sein, das es daran liegt das das Ordner sind und keine Dateien? Die Thumbs darin werden mir zumindest nicht mehr angezeigt.

Aber leider der Ordner noch selber :(.


Top
 Profile  
 
PostPosted: 24. Mar 2012, 13:48 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10494
Du must nur den session cache mal löschen (oder mal auf das bandbreitensymbol klicken). Verzeichnisstrukturen werden gecacht.

Den Bildercache zu löschen braucht es übrigens nur da, wo es auch steht!

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 24. Mar 2012, 13:55 
Offline

Joined: 24. Mar 2012, 02:29
Posts: 46
Habe mich am Admininterface angemeldet, dann bin ich auf TWG Konfigurieren > Cache löschen > Session cache löschen geklickt, bestätigt und neu angemeldet. Sicherheitshalber auch vom Safari mal den Cache geleert, Browser komplett geschlossen und neugestartet.

Leider immer noch :(.

Ziemlich hartnäckig.


Top
 Profile  
 
PostPosted: 24. Mar 2012, 21:52 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10494
Habs gerade getestet. Geht wunderbar z.B.

$exclude_directories[]='ordner1';

- Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 24. Mar 2012, 22:37 
Offline

Joined: 24. Mar 2012, 02:29
Posts: 46
Ok, geht nun - es muss Groß- und Kleinschreibung beachtet werden und nicht wie beschrieben alles kleingeschrieben werden.

Dann klappt es auch :).

Wieder ein Problem gelöst.

Bleibt noch das wichtigste - das verschlüsseln bestimmter Ordner mit geändertem Basedir.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

phpBB SEO