Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 27. Apr 2024, 07:22

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
PostPosted: 26. Nov 2006, 17:15 
Offline

Joined: 22. Nov 2006, 11:38
Posts: 5
Hallo

Ich habe ein Problem mit der Gallerie. Wenn ich in einem Ordner auf dem Server einen neuen Unterordner mit neuen Bildern erstelle, dann werden diese nicht angezeigt, auch wenn ich bei Firefox den Cache leere oder auch wenn ich die Dateien im Ordner xml lösche. Sie werden nicht angezeigt.

Wenn ich in der Adresszeile den Ordner direkt angebe bekomme ich die Bilder angezeigt.

Was muss ich machen, wenn ich neue Bilder hochlade, dass diese angezeigt werden?

Danke schonmal


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 27. Nov 2006, 01:07 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
twg hat einen session cache - heist verzeichnisse und so werden temporär in der session gecacht, damit das nicht immer wieder gemacht werden muss!

das hat mit keinen Dateien zu tun.

Im Backend hab ich einen Menüpunkit, wo man die Session löschen kann.

Odereinfach 30 min warten ;) - oder den session cache im Backend wieder abschalten ...

Wahrscheinlich siehst du die Bilder jetzt schon, wenn du diesen thread liest.



/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 27. Nov 2006, 08:07 
Offline

Joined: 22. Nov 2006, 11:38
Posts: 5
achso des wird nach 30 min automatisch aktualisiert. Is ja genial!!!!

aber wie is des, wenn ich einzelne bilder lösche? werden die dann auch ausgeblendet?


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 27. Nov 2006, 09:04 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
du must erstmal schauen, ob du den cach überhaupt aktiv hast - wenn nein, hast du rechts unten in Rot "No Cache" stehen. Wenn nicht, dann ist der Cache an.

Und der Wenn du en Bild löscht, dann bleibt es noch da - aber nur für dich - alle anderen, die auf die Galerie gehen, bekommen ja einen eigene Session. ...

Oder du klickst einfach unten rechts auf das Icon vom Verbindugstest - der löscht die Session auch in den aktuellen Versionen.

/Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy