Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 11. Dec 2017, 02:23

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
PostPosted: 4. May 2014, 18:12 
Offline

Joined: 4. May 2014, 18:10
Posts: 35
Hallo,
wenn ich eine header- oder top.html habe und dann den Albumtree aktiviere verschieben sich die Bereiche nach unten wodurch der untere Teil der Homepage nicht mehr sichtbar ist und eine Bildlaufleiste eingeblendet wird. Die Länge für den Tree-Bereich müsste verkürzt werden. An welcher Stelle muss ich da Veränderungen machen?
Vielen Dank für verständliche Hinweise ;)
Harald


Top
 Profile  
 
PostPosted: 4. May 2014, 20:41 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10571
Evtl. musst du das div begrenzen, wo der album tree drin ist. Dort evtl. dann mit einer scrollbar arbeiten.

das div ist tree_content. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, da ich ja nicht weiß, wie es aktuell aussieht.

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 4. May 2014, 22:01 
Offline

Joined: 4. May 2014, 18:10
Posts: 35
Danke für die schnelle Antwort,
ich bin Anfänger und mache die ersten Versuche. Meine Lösung sieht jetzt so aus:
twg_album_view {
height: 660px; /* Längenbeschränkung Treebaum */
overflow: visible; //*blendet Bildlauflisten im Tree aus die durch den vorhergehenden Eintrag entstehen*/
}
Ob das elegant ist weiß ich nicht aber es löst mein Problem.
Vielen Dank
Harald


Top
 Profile  
 
PostPosted: 4. May 2014, 22:38 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10571
Ich kenne ja deine Anforderung nicht. Und es gibt ja immer mehrere Wege nach Rom ;).
Wenn dein Tree nicht so groß ist denke ich, dass die Lösung so o.k. ist.

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

phpBB SEO