Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 26. Apr 2024, 08:20

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 
Author Message
PostPosted: 5. Nov 2007, 16:35 
Offline

Joined: 2. Nov 2007, 00:58
Posts: 6
Hallihallo,

erstmal daumen hoch für diese super gallery, gefällt mir sehr sehr gut.
jetzt meine frage:
wie kann man Kommentare editieren oder löschen?
Und wenn ja, kann das dann nur der admin oder können auch user ihre eigenen Kommentare ändern bzw. wieder löschen?

Noch was:
wenn ich auf Top13 gehe und mir die neusten Kommentare anzeigen lasse, dann ein Bild auswähle welches einen neuen Kommentar hat (um alle Kommentare zu diesem Bild lesen zu können), wechselt die Ansicht in das jeweilige Album und unter dem Bild steht:
Kommentare (0) ???
erst wenn ich ein Bild weiter navigiere und wieder zurück stehen die Kommentare wieder da...?

grüße meiny


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 5. Nov 2007, 18:11 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
editieren geht nicht - löschen geht natürlich.

Einfach rechts oben einloggen. Dann hast du bei den Kommentaren ein x zum löschen. Wenn man angemeldet ist, kann man auch Titel eingeben - je nach Recht auch uploaden ...

Das mit den Kommentaren nach der Top 13 ist komisch. Passiert das bei meiner Demo auf der Webseite bei dir auch?

Weil normalerweise kommen alle Kommentare - es gibt nur keinen Filmstreifen dort.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 5. Nov 2007, 18:46 
Offline

Joined: 2. Nov 2007, 00:58
Posts: 6
hmm, also bei deiner HTML Side Demo funktionierts!

hier mal ein Ausschnitt aus meiner Debug-Datei:

10.31.2007 20:47:18 - ERROR 2 in gallery/twg163/inc/filefunctions.inc.php, line 1377: opendir(buttons/smilies) [<a href='function.opendir'>function.opendir</a>]: failed to open dir: Permission denied
10.31.2007 20:47:18 - ERROR 2 in gallery/twg163/inc/filefunctions.inc.php, line 1379: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource
10.31.2007 20:47:18 - ERROR 2 in gallery/twg163/inc/filefunctions.inc.php, line 1387: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource
10.31.2007 20:47:25 - ERROR 2 in gallery/twg163/inc/filefunctions.inc.php, line 1377: opendir(buttons/smilies) [<a href='function.opendir'>function.opendir</a>]: failed to open dir: Permission denied
10.31.2007 20:47:25 - ERROR 2 in gallery/twg163/inc/filefunctions.inc.php, line 1379: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource
10.31.2007 20:47:25 - ERROR 2 in gallery/twg163/inc/filefunctions.inc.php, line 1387: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource
10.31.2007 20:47:25 - ERROR 2 in gallery/twg163/inc/filefunctions.inc.php, line 1377: opendir(buttons/smilies) [<a href='function.opendir'>function.opendir</a>]: failed to open dir: Permission denied


... vielleicht kannst Du daraus einen Fehler erkennen?


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 5. Nov 2007, 18:53 
Offline

Joined: 2. Nov 2007, 00:58
Posts: 6
hab Dir mal noch ne PM geschickt, mit dem Link zu meiner Gallery, zum Testen...


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 5. Nov 2007, 18:54 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
schau mal, ob der Ordner buttons/smiles existiert und lesbar ist.
twg hat hier keinen Zugriff drauf - braucht ihn aber ...

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 5. Nov 2007, 18:58 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Auf's Datum schauen ;)

11.01.2007 23:03:33

sind uralt. Schick mir mal deine my_config.php (da sollte ja alle änderungen drin sein ;))

Und lösch das debug file mal.

/michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 5. Nov 2007, 19:22 
Offline

Joined: 2. Nov 2007, 00:58
Posts: 6
oh sorry, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, lol.
debug-file hab ich jetzt gelöscht.

hab Dir eine mail geschickt mit der my_config.php


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 7. Nov 2007, 23:11 
Offline

Joined: 2. Nov 2007, 00:58
Posts: 6
*vorsichtig anfrag*
hast Du eventuell mal in der my_config.php nachgeschaut, welche ich Dir geschickt habe?


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 7. Nov 2007, 23:35 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
ja hab ich.

Bei mir sind die Kommentare da. Ich teste halt immer schon mit der aktuellsten 1.7. Aber an der Stelle hab ich eigentlich nicht so viel optimiert.

Ein "Fehler" ist da noch, weil die Bilder links u. rechts sollten bei den topx nicht angezeigt werden, weil das ja kein topx Bilder sind.

Aber ich war gerade auf deiner seite - da gehts jetzt auch. Kann das sein, das die Kommentare weiß sind und du vorher kein Hintergrund bild hattest ?

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 8. Nov 2007, 19:42 
Offline

Joined: 2. Nov 2007, 00:58
Posts: 6
TinyWebGallery wrote:
Ein "Fehler" ist da noch, weil die Bilder links u. rechts sollten bei den topx nicht angezeigt werden, weil das ja kein topx Bilder sind.


wenn ich in den topx(neusten kommentare) bin und dann auf ein bild klicke, kommt man ja in das album rein indem sich das bild befindet.
deshalb sollten schon die bilder links und rechts wie gewöhnlich erscheinen, da ich mich nun nicht mehr in den topx sondern im entsprechenden album befinde.
nur steht dann unter dem bild: kommentare (0) ???
wenn ich wie gewöhnlich in das album gehe und das ensprechende bild auswähle sind die kommentare wieder vorhanden.
nur halt nicht wenn ich den weg über die topx nehme?

TinyWebGallery wrote:
Aber ich war gerade auf deiner seite - da gehts jetzt auch. Kann das sein, das die Kommentare weiß sind und du vorher kein Hintergrund bild hattest ?


ja die kommentare sind weiß, aber es ist ja nicht so das nichts zu sehen ist, sondern explizit da steht: kommentare (0) ???

noch eine frage:
im hautmenü sind die links auf deutsch und in den topx auf englisch.
wie kann ich das umstellen?

danke schonmal im voraus!


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 9. Nov 2007, 02:05 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
wie gesagt - bei mir steht da 1 kommentar. und der Kommentar drunter.

wegen dem englisch.
hast du die default spache auch auf auf de gesetzt? weil du hast ja anscheinend alle language gifs bis auf die de gelöscht.

/Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy