Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 23. Apr 2024, 16:44

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
Author Message
PostPosted: 21. Nov 2007, 18:45 
Offline

Joined: 21. Nov 2007, 18:40
Posts: 5
Hy zusammen! Zuerst einmal gratulation für diese herrvoragende komponente in joomla. Zahle wirklich gerne 10€ für dieses Projekt. Allerdings spielt mein flash uploader völlig verrückt...

wenn ich eine .htaccess datei erzeugen lasse, sagt er ich muss flash 8 installieren obwohl ich es installiert habe...

wenn ich .htaccess lösche, dann bekomme ich die fehlermeldung das ich die .htaccess datei erzeugen lassen soll?!?!?

bitte um hilfe!!!

grüße daniel


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 21. Nov 2007, 19:55 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
wenn du hier auf die Demo geht wird der Flash korrekt angezeigt?
(Unter TWG Flash Uploader)?

Wo bekommst du die Meldung, dass du Flash 8 installieren sollst?

Schau mal, ob du eine Javascriptfehlermeldung bekommst.
Weil die Meldung kommt, wenn swfobjects.js evtl nicht korrekt geladen ist.

Evtl. hast du noch was eingebunden, was dann kracht. (Javascript überschreibt sich sehr gerne ...).

ohne .htaccess kommst du somit bis zum upload und dann geht's nicht weiter?

Weil die .htaccess soll man nur erzeugen, wenn der Upload nicht geht - ansonsten versteht der Server das in der .htaccess nicht und dann geht gar nichts mehr (evtl. ist das bei dir der Fall).

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject: help!
PostPosted: 22. Nov 2007, 18:43 
Offline

Joined: 21. Nov 2007, 18:40
Posts: 5
ja die demo funktioniert problemlos...

im fronted und im backend bereich...aber nur wenn ich die htaccess datei lösche...

also javascript ist nur das eine installiert...

und eine fehlermeldung bekomme ich auch nicht...also keine ersichtliche....verwende firefox

ja ohne htaccess kann ich dateien auswählen und wen ich auf hochladen klicke dann gehts immer bis zur hälfte und dann bekomme ich im backen und im fronted die fehlermeldung

Code:
Fehler 403/406: Kopiere die bereitgestellte htaccess Datei in den Ordner der twg_flash_uploader.swf.



ps.: habe vor ca. einer woche die 10€ für die freischaltung überwiesen...wann bekomm ich den den code?? (will nicht stressen)[/code]


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 23. Nov 2007, 01:10 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
ist da - schick dir das ganze morgen früh. will nur, das das erst bei dir geht. sonst bringt dir das ja nichts...

Du hättest das ganze aber andersrum machen sollen. Erst zum laufen bringen und dann registrieren ;).

das was in der .htaccess steht muss der Server verstehen, sonst gehen alle Zugriffe auf das Verzeichnis nicht.

hast du ein tfu.log im tfu Verzeichnis?

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 23. Nov 2007, 13:41 
Offline

Joined: 21. Nov 2007, 18:40
Posts: 5
ich weis...aber da es offline also mit localhost immer alles bestens geklappt hat, war ich in so einer euphorie das ich das gleich registrieren wollte... :wink:

ich weis das der server das verstehen muss....

nein log datei finde ich keine...leider:cry:

pls help!!!

grüße schönes wochenende


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 23. Nov 2007, 13:49 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Installier dir mal die letzte Version von TFU aus dem Forum irgendwohin seperat auf den Server und teste dort mal.

Da kann man dann genauer analysieren, wo es hängt und ob man was machen kann.

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 25. Nov 2007, 17:50 
Offline

Joined: 21. Nov 2007, 18:40
Posts: 5
habe jetzt eine log datei gefunden....

tfu.log:=
Code:
11.25.2007 16:00:01 - ERROR 8 in oomla_flash_uploader/tfu/tfu_readDir.php, line 123: Undefined offset:  4

11.25.2007 16:07:19 - ERROR 8 in oomla_flash_uploader/tfu/tfu_readDir.php, line 123: Undefined offset:  3


hoffe sie hilft weiter....

grüße daniel

ps.: wäre auch bereit das jemand gegen bezahlung das wieder hinbekommt...am liebsten natürlich der admin selbst ;-) ?!


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 26. Nov 2007, 00:45 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
wo?

in der standalone Version oder in der Joomla Version.
Ich denk in der Joomla - der Fehler is beim Ordnerwechsel, wenn kein korrekter index geschickt wird - aber das hat nichts damit zu tun, dass der upload nicht geht.

Das Problem ist, dass nicht alle Server das Upload-Protokoll von Flash verstehen. Nur so ca. 99 %. Weil das ist nicht komplett html conform :(.

Drum eben der Test mit der standalone Version.

Die hat schon einiges mehr drin.

Ich hab deine Überweisung schon, aber befor das nicht läuft, bruch ich dir das nicht schicken. Dann schick ich dir die Überweisung nämlich wieder zurück.

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 26. Nov 2007, 14:42 
Offline

Joined: 21. Nov 2007, 18:40
Posts: 5
also standalone version meinst du jetzt die offline version oder??, ja da hatts geklappt...getestet hab ichs in der online version...

das mit dem geld...das passt schon...dann ists halt ne spende :wink: ....
aber das problem ist das diese componente DIE Lösung für meine Website wäre und ich wirklich soooo hoffe das das geht...wenn du willst dann geb ich dir per eMail die Passwörter für das was du brauchst, wenn du selbst sehen willst...?!


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 26. Nov 2007, 15:02 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
standalone ist der TWG Flash Uploader. Den kriegst du auch auch der Webseite.

der ist ohne den ganzen Joomla kram drum rum. Drum könnte man in dem besser debuggen. Den kann ich mir dann auch mal bei dir auf dem System anschauen.

/Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy