Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 21. Oct 2017, 23:08

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
Author Message
PostPosted: 3. Oct 2014, 23:18 
Offline

Joined: 21. May 2014, 18:10
Posts: 4
Hallo
ich habe folgendes Problem bei TWG 2.1 und 2.2 festgestellt (TWG 1.8 funktionierte noch):
Ich habe eine Galerie mit zum Beispiel 122 Bildern.
Wenn ich zum ersten Mal auf die Galerie komme, dann werden 54 Bilder angezeigt und bei den Knöpfen:

< (inaktiv)
1 twg_fosser=0,48,0 (fett)
2 twg_offset=54
3 twg_offset=108
4 twg_offset=162
> twg_offset=54

Ich blättere mit > weiter und folgende Knöpfe werden angezeigt:

< twg_offset=54
1 (nichts)
2 (nichts)
3 twg_offset=54 (fett)
> (inaktiv)

Ich sehe also nur die ersten 54 und die zweiten 54 Bilder. Ich kann die letzten 14 Bilder nicht erreichen und nicht sehen. Trick: auf letztes Bild der zweiten 54 Bilder klicken und Bild für Bild weiterblättern.
PeeF


Top
 Profile  
 
PostPosted: 5. Oct 2014, 00:09 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10498
Das hatte ich in 2.2 eigentlich gefixt. Aber du hast recht. Ich hab das für Ordner gefixt, welche Ordner und Bilder gemischt haben. Jetzt scheint das normale gar nicht mehr zu gehen.
Schau ich mir gleich mal an....


Top
 Profile  
 
PostPosted: 5. Oct 2014, 00:57 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10498
Lad dir den Patch für 2.2 nochmal runter und update.

Da hab ich an der Paginierung was optimiert wenn Ordner und Bilder gemischt sind aber den normalen Fall leider gekillt.
sollt dann wieder gehen.

Gib mir mal Feedback dann erhöhe ich auch die offizielle Versionsnummer weil der Bug ist das leider wert...

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 5. Oct 2014, 03:07 
Offline

Joined: 15. Aug 2014, 19:35
Posts: 99
Hallo Michael,
ich hatte ein ähnliches Problem mit der vorletzten Version, und zwar konnte ich auf der Übersichtsseite zwischen den Seiten nicht korrekt blättern, also bspw. wurden bei einer Galerie 7 Seiten angezeigt, und beim Klick auf den rechten Pfeil war ich plötzlich auf Seite 3. Weitere Klicks auf den rechten Pfeil waren ohne Wirkung. Nur durch Blättern der Flash Navigation kam ich bis auf Seite 6, wo dann auch Ende war. Es waren nämlich nur Bilder für 6 Seiten in der Galerie.
Also das Problem ist mit der jetzigen neuen Version behoben, dafür ist ein neues aufgetreten...
Und zwar erscheinen jetzt unter den Galerien, wie auch unter den Übersichtsseiten so Zahlen wie 0:20:20
Die gehören da sicherlich nicht hin ;-)

VG, Wolfgang


Top
 Profile  
 
PostPosted: 5. Oct 2014, 10:45 
Offline

Joined: 21. May 2014, 18:10
Posts: 4
Hallo Michael,
es scheint jetzt zu funktionieren! Danke für die super-schnelle Fehlerbeseitigung!
Wie wolfstar erwähnt, erscheinen jetzt Zahlen wie 2:45:0. Vermutlich für Dich zum Testen.
Gruss, PeeF


Top
 Profile  
 
PostPosted: 5. Oct 2014, 10:55 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10498
Das waren meine Debuginfos von der Berechnung.

Hab die entfernt und einen neuen Build hochgeladen.

Wird jetzt dann wohl die 2.3 werden...

tauscht einfach die inc/index.inc.php aus...

Gruß,
Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 5. Oct 2014, 11:57 
Offline

Joined: 15. Aug 2014, 19:35
Posts: 99
Ja, so funktioniert es.
Nun ist es wieder schön :-)


Top
 Profile  
 
PostPosted: 6. Oct 2014, 11:38 
Offline

Joined: 6. Oct 2014, 11:31
Posts: 2
Hallo,

habe genau das gleiche Problem und auch schon nach der 2.3 gesucht.
Gibt es diese noch nicht online oder bin ich einfach Blind? :shock:
Ich konnte mir übergangsweise helfen indem ich den $thumbnails Abschnitt aus
einem alten 1.9er index.inc.php genommen habe. Also nichts auf dauer. :)

Vielen Dank schon mal.
Klasse Galerie und super Support, Vielen Dank dafür.


Top
 Profile  
 
PostPosted: 6. Oct 2014, 12:03 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10498
Nimm einfach die 2.2 nochmal. Die ist schon aktualisiert. ich werde noch ne 2.3 machen weil d er bug schon größer war und die Leute auch updaten...


Top
 Profile  
 
PostPosted: 8. Oct 2014, 07:30 
Offline

Joined: 6. Oct 2014, 11:31
Posts: 2
Alles klar. Danke. :)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

phpBB SEO