Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 23. Apr 2024, 21:51

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
PostPosted: 17. Sep 2011, 12:06 
Offline

Joined: 22. Mar 2009, 22:22
Posts: 33
Hallo Michael,
Hallo zusammen,

ich habe den Tracking Code von Google Analytics in meiner top.htm untergebracht und das funktioniert soweit auch prächtig. Die Großansichten der Bilder werden jedoch von der image.php aufgerufen und dort wird top.htm ja nicht angezeigt, sondern eben nur das entsprechende Bild. Leider gehen mir diese Seitenaufrufe daher in der Statistik flöten. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern? Was müsste ich tun?

Bin für jede Anregung sehr dankbar!

Liebe Grüsse,
-agentlx


Top
 Profile  
 
PostPosted: 17. Sep 2011, 13:20 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Nim am besten die global_image.htm - siehe http://www.tinywebgallery.com/de/addon_extensions.php ganz unten.

- Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 17. Sep 2011, 13:59 
Offline

Joined: 22. Mar 2009, 22:22
Posts: 33
Danke schön, Michael!

Ich habe also im Hauptordner die Datei "global_image.htm" erstellt und dort meinen GA-Code innerhalb eines <script> reinkopiert. Das war schon alles? Da ich mir in keinem Browser den Quelltext der image.php zum Zeitpunkt der Darstellung der Großansicht anzeigen lassen kann, kann ich für den Moment auch nicht feststellen, ob die global_image.htm tatsächlich eingebunden wird.

Vielen Dank im Voraus,
-agentl


Top
 Profile  
 
PostPosted: 17. Sep 2011, 20:23 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
das war alles ;).

die image.php willst du gar nicht tracken - weil da werden ja nur die Bilder generiert. Wenn alle Bilder generiert sind dann wird die gar nicht mehr aufgerufen.

die global_image.htm wird bei jedem Bildwechsel aktualisiert. Das siehst du, wenn du z.B. einfach einen der Parameter wie auf der Addonsseite beschrieben einbaust.

- Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy