Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 26. Apr 2024, 00:32

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
PostPosted: 9. Jul 2010, 13:11 
Offline

Joined: 9. Jul 2010, 13:03
Posts: 2
Liebe TWG Community

Ich bin per zufall via google über TWG gestollpert habe es aber noch nicht installiert.

Kann mir jemand folgende Fragen Beantworten:

1. Kann jede gallery mit einem anderen Passwort versehen werden, oder giebt es nur ein Master Passwort für alle galleryen?

2. Kann eine ganze gallery als zip heruntergeladen werden, oder nur einzelne Bilder?
wenn dies geht, sind dies dann die Original Dateien, welche ich hochgeladen habe, oder irgend welche verkleinerten?

Herzlichen dank für eure Auskunft.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 9. Jul 2010, 13:48 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
1. ja.
2. ja - das zip wird nicht dynamisch erzeugt, sondern das must du bereitstellen. Da kannst du also reinpacken, was du willst.

für beide Punkte gibt es ein howto.

- Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 9. Jul 2010, 16:27 
Offline

Joined: 9. Jul 2010, 13:03
Posts: 2
TinyWebGallery wrote:
1. ja.
2. ja - das zip wird nicht dynamisch erzeugt, sondern das must du bereitstellen. Da kannst du also reinpacken, was du willst.

für beide Punkte gibt es ein howto.

- Michael


Supper, herzlichen dank für die schnelle und tolle Antwort!
unterdessen lauft TWG auf meinem Server einwandfrei, die installation ist echt genial! 2 min und das ding lief!! wenn alles so funken würde wie TWG!

betreffend punkt 2, verstehe ich das richtig, das ich das Zip File zuerst erstellen muss, hochladen, damit es zur verfügung steht, sprich TWG regeneriert von sich aus keine Zip Dateien?

Liebe grüsse aus der sonnigen Schweiz.....


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 9. Jul 2010, 16:51 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
zu 2. Genau. im howto steht dann, wie das Zip heißen muss. Ich hab das so implementiert, da bei großen Galerien ganz schnell riesige zips entstehen können und wenn diese dynamisch erzeugt werden, dies auch jede Menge Serverlast erzeugt.

- Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 20 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy