Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 18. Oct 2017, 22:05

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: 18. Oct 2012, 23:16 
Offline

Joined: 24. Mar 2012, 02:29
Posts: 46
Hallo,

Tinywebgallery gefällt mir vom FUnktionsumfang sehr gut (sonst hätte ich ja auch keine Lizenz gekauft ;)). Aber vom Design her möchte ich gerne ein paar Dinge aufhübschen, komme aber selbst mit einem CSS Inspector nicht richtig weiter.

Ich habe mal meine Basis (Shadow Skin) als BIld angehangen und meine Wünsche dazu angegeben, könntest du mir die betroffenen Punkte nennen, welche das sind in welcher CSS Datei? Ich brauch "nur" die Infos, wie die CSS Punkte heißen, das CSS denke ich bekomme ich selber angepasst.

Das wäre ganz große Klasse.

- Private.png richtiges Icon, so das es aussieht wie die anderen Bilder.
- Die Bilder sollen einen 1px Rand haben (natürlich Rund)
- Der Rand links und rechts sollte weg, damit sich der eigentliche Bereich komplett über den gesamten BIldshcirm erstreckt.
- Statt des schwarzen Rahmens soll nur oben und unten weiße Linien sein.
- Oben und unten der graue Rand sollte weiß sein mit Opacity 50%.
- Das Hintergrundbild soll gesamt erscheinen, ohne den grauen Hintergrund im Hauptbereich, der alles abdeckt.
- Die Schrift soll weiß sein.

Im Prinzip sieht das dann so aus, wie die Googeseite mit eigenem Hintergrundbild.

Attachment:
Bildschirmfoto 2012-10-18 um 23.08.18.png
Bildschirmfoto 2012-10-18 um 23.08.18.png [ 93.27 KiB | Viewed 1139 times ]


Top
 Profile  
 
PostPosted: 19. Oct 2012, 09:26 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10494
Teile kannst du ja direkt im color manager in der Administration machen.
Da siehst du dann, welche styles wo verwendet werden.
Den rankd links und rechts würde ich dann abschalten (config).

Und den Rest kannst du dir doch einfach mit z.B. firebug anschauen. Vor allem, weil du dort die styles ja gleich editieren kannst du siehst, was zu tun ist.
Speichern solltest du das in der my_styles.css und optimizeCss in der Zeit auf false setzen damit die Styles auch gleich ziehen.

Gruß, Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

phpBB SEO