Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 25. Apr 2024, 10:58

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
PostPosted: 12. Jan 2008, 00:45 
Offline

Joined: 12. Jan 2008, 00:31
Posts: 2
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und habe noch so einige Probleme mit der Fotogallerie.
Bis jetzt habe ich die TinyWebGallery auf dem 1und1 Server installiert und die Demo Alben darauf geladen. Im Stil möchte ich alles wie bei'Mexico 2004' haben. Funktioniert soweit auch ganz gut.

So nun wollte ich meine eigenen Bilder dazu laden und habe einfach per 'Filezilla' den Bilderordner hoch geladen. In meinen Bilderordner habe ich dann noch alle Dateien aus der Demodatei 'Mexico2004' dazu kopiert um die Konfigurationen und Farbeinstellungen zu bekommen. Mit Farbe und Layout hat soweit auch wieder alles geklappt. Doch leider werden meine Bilder nicht angezeigt, sondern es ist nur das Zeichen einer Seite mit Eselsohr und dem roten Dreieck unten links sichtbar.

Was mache ich falsch oder muß ich anders machen um meine Bilder im Album zu sehen.

Wie gesagt für mich ist das alles noch Neuland und ich bin um jede Hilfe dankbar!

Gute Nacht!

Markus


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 12. Jan 2008, 01:08 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
ruf mal die info.php auf. Dann siehst du, wie groß deine Bilder maximal sein dürfen, damit Sie auf deinem Webspace überhaupt verkleinert werden können. denk, dein php speicher ist zu klein.

Ansonsten gibts ja eine log datei (im backend oder unter counter/_mydebug.out), wo alle Fehler geloggt werden.

Weiter Hilfe zum einrichten findest du in den Howto's bzw. auf den Installationsseiten.

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 13. Jan 2008, 00:25 
Offline

Joined: 12. Jan 2008, 00:31
Posts: 2
Danke für den Tip! Die Bilder waren zu groß.

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich kann nicht finden wo ich das Bild für den Albumsordner ändern kann (Da wo in der Vorschau das Schloss drüber ist).
Wer weiß das?

Markus :cry:


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 13. Jan 2008, 02:04 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
alle, die die das howto 17 lesen: folder.png bzw. private.png brauchst du ;).

/Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 9. Jan 2011, 10:54 
Offline

Joined: 9. Jan 2011, 10:53
Posts: 1
Bin erst gerade auf eure Seite gestoßen. Das hört sich alles recht gut an. Bisher habe ich für so etwas Glenlay Gallery genutzt aber würde auch gerne mal eures ausprobieren.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy