Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 21. Oct 2017, 17:41

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
PostPosted: 10. Apr 2006, 10:43 
Offline

Joined: 28. Mar 2006, 09:49
Posts: 20
Hallo,

ich habe gestern auf meine Gallerie Bilder hochgeladen und diese werden in meiner Gallerie nicht angezeigt. Also die Thumbnails von den Bildern gehen nicht, sobald man aber auf die Thumbnails klickt kann man sich das Bils anschauen!

http://www.class-records.de (Bereich Gallery)

Ich weiß nicht woran das liegen kann. Ich hab mir aber mal die rechte angeschaut und folgendes festgestellt =

Die Bilder die gehen haben im Admin Control Panel die Rechte nobody:nogroup und die neuen haben nobody:wheel obwohl alle die gleichen Einstellungen haben. Auf dem server haben aber alle die gleichen Rechte.
Woran liegt das nun????

WÜrde mich über Hilfe sehr freuen!

MfG
Loomit
:cry:


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 10. Apr 2006, 14:13 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10498
Hi,

1. Lad dir mal die aktuelle Version herunter und ersetzt die inc/fielfunctions.inc.php - Du hast in der xml/_mydebug dort eine Warning, die ich in der Version schon unterdrückt habe.
(und dann würd ich die Datei mal löschen!)

2. Teile der Bilder gehen ja und andere wieder nicht.
Sind bilder schon länger drauf und andere nicht?

evtl. wurde auf deinem System was geändert. du kannst ja mal alle Dateien im Cache auf 777 setzten bzw. den Cache mal löschen!

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 10. Apr 2006, 14:26 
Offline

Joined: 28. Mar 2006, 09:49
Posts: 20
TinyWebGallery wrote:
Hi,

1. Du hast in der xml/_mydebug dort eine Warning, die ich in der Version schon unterdrückt habe.
(und dann würd ich die Datei mal löschen!)

Soll ich die "xml/_mydebug" löschen?

Quote:
2. Sind bilder schon länger drauf und andere nicht?
evtl. wurde auf deinem System was geändert. du kannst ja mal alle Dateien im Cache auf 777 setzten bzw. den Cache mal löschen!
/Michael

Also die wo nicht angezeigt werde sind von gestern der rest ist schon ein ppar Wochen drauf und die gehen auch einwandfrei wie man sieht!Der cache ist auf 777 gesetzt und leeren bringt auch nichts!

MfG
loomit


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 10. Apr 2006, 14:31 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10498
Ja lösch die _mydebut.out mal.

Komisch - du hast gesagt, das die neuen bilder mit einem anderen Benutzer hochgeldaen wurden? - evtl. kann php da nicht druaf zugreifen - passiert das ganze auch, wenn du eine Datei mit dem TWGXplorer hochlädst?

werden die entsprechenden Dateien im Cache generiert?


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 10. Apr 2006, 14:33 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10498
blöd ist, das display error auf false steht und safe mode aktiviert ist. Hast du Bilder evtl. mit dem TWGXplorer hochgeladen und die anderen mit FTP?

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 10. Apr 2006, 14:43 
Offline

Joined: 28. Mar 2006, 09:49
Posts: 20
TinyWebGallery wrote:
Ja lösch die _mydebut.out mal.

Hab ich gelöscht, hat nichts gebracht!

TinyWebGallery wrote:
Komisch - du hast gesagt, das die neuen bilder mit einem anderen Benutzer hochgeldaen wurden? - evtl. kann php da nicht druaf zugreifen - passiert das ganze auch, wenn du eine Datei mit dem TWGXplorer hochlädst?
Ich habe alle Bilder mit dem TWGXplorer hochgeladen. Die alten gehen nur die von gestern nicht.

TinyWebGallery wrote:
werden die entsprechenden Dateien im Cache generiert?

Weiß ich nicht mehr, habs ja gelöscht.
TinyWebGallery wrote:
blöd ist, das display error auf false steht und safe mode aktiviert ist. Hast du Bilder evtl. mit dem TWGXplorer hochgeladen und die anderen mit FTP?


Hast du ICQ?

MfG
Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 10. Apr 2006, 14:46 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10498
Ja - steht auf der Über-Seite auf der Webseite :).

72 81 67 57


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

phpBB SEO