Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 26. Apr 2024, 22:17

This forum is readonly now. Please use the new forum if you don't find the answer to your question here. The new forum is at https://www.tinywebgallery.com/blog/forum/


All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
PostPosted: 27. Apr 2011, 16:25 
Offline

Joined: 27. Apr 2011, 16:10
Posts: 2
Hallo,

Ich habe lange rumprobiert und kriege folgende Sachen nicht hin:

1) Ich möchte die Zahl, die hinter den Alben-Namen in () steht und die Anzahl der enthaltenen Bilder anzeigt gern entfernen, weiß aber nicht wo...
2) Ich habe hier gelesen, dass man die komplette obere Zeile entfernen kann. Wenn ich das mache, gibt es eine Möglichkeit den Link für die Kommentar-Funktion in eine eigene Top-Zeile einzufügen?
3) Ich habe nach der Registration eine Art Navigations-Menü bekommen, welches auf der linken Seite angezeigt wird. Das möchte ich auch gern entfernen.
4) Gibt es eine Möglichkeit (z.B. über ein kleines Bild über dem Album) anzuzeigen, wenn neue Bilder in ein Album hineingeladen wurden. Also wenn jemand auf die Seite kommt und sich ein Album anschaut, dass er sehen kann, ob seit seinem letzten Besuch neue Bilder hinzugekommen sind?

Mehr Fragen habe ich erstmal nicht und ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
Im übrigen finde ich die Galerie total klasse!

LG


Top
 Profile  
 
PostPosted: 27. Apr 2011, 23:25 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 11232
Hallo,

für so was must du dann in der config.php suchen.

z.B. abschalten der counters:
$show_count_views=false;
$show_number_of_pic = false;

Das kannst du dann in dem letzten Reiter der Konfiguration eintragen. die Konfiguration ist immer in Bereiche aufgeteilt. Wenn man sich die anschaut ist es auch nicht so groß.

2.Kannst du. Aber wenn du dann wieder Kommentare haben willst schaltest du besser nur den Rest ab oder aktivierst, das kommentare unter dem Bild eingegeben werden können.

mit $hide_top=true;
kannst du es komplett abschalten.

3. $enable_album_tree = false;
4. Schau dir mal den parameter $show_changes an.

- Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 28. Apr 2011, 07:58 
Offline

Joined: 27. Apr 2011, 16:10
Posts: 2
Oh klasse!!!

Vielen, vielen Dank!

Ich glaube ich habe immer in der falschen Datei gesucht. Aber das funktioniert so alles prima!

LG


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
powered by phpbb | Datenschutz/ Privacy policy