Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 21. Oct 2017, 23:12

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] 
Author Message
PostPosted: 4. Mar 2006, 12:31 
Offline

Joined: 29. Jan 2006, 14:04
Posts: 17
Hallole, TWG Admins,
ich würde gerne sowohl den rahmen wie auch den Hintergrund der einzelnen Galerien mit dem selben Hintergundbilf versehen. Finde das aber nicht .. in der confih.php hab ich es geändert wird aber nicht übernommen(( Kleinen Tip bitte... ach ja der text in den Feldern ( Links und normal Text muss auch farblich angepasst werden ) danke für Eure Hilfe#

Tarran


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 4. Mar 2006, 12:52 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10498
Hi,

Mit dem color manager kannst du dir die Farben festlegen! (TWG Admin oder Webseite -> Help -> color manager)
Da siehst du, welche syles gesetzt werden müssen! Kannst dir deine Farben komplett zusammenklicken!

Für den hintergrund - dazu muste use_dynamic_background auf true sein.
Sonst ging das nicht

Ich hab das gerade geändert! Jetzt geht das immer! lad dir die Version 1.4.0.2 herunter sobald die online ist!

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject: kk
PostPosted: 4. Mar 2006, 13:10 
Offline

Joined: 29. Jan 2006, 14:04
Posts: 17
Muss die CSS Datei dann in jedes Galerieverzeichnis ?

KK Lad ich mir


Top
 Profile  
 
 Post subject: ah..
PostPosted: 4. Mar 2006, 13:57 
Offline

Joined: 29. Jan 2006, 14:04
Posts: 17
Code:
body.twg {
  background-color: #000000;
  color: #fafafa;
}
a:link {   color: #fafafa; }
a:hover {   color: #cc0000; }
a:visited {   color: #cc0000; }

/* If you use an background image this hover settings could create ugly borders! Delete them if you don't like them */
td.navicon a img{   border: 1px solid #000000;   }
td.html_side_default a img{   border: 1px solid #000000; }   
td.html_side_left a img{ border: 1px solid #000000; }
td.html_side_right a img{ border: 1px solid #000000; }

Dies ist der Teil der CSS den ich ändern möchte .
oben wo Backround-color steht soll ein HG Bild rein das für alle bereiche gilt .. Wie mach ich das ?? dein oberer tipp funzt so nicht
lg Tarran


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 4. Mar 2006, 14:53 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10498
pack das in das my_style.css

backgound color würd ich rausnehmen, wenn du ein hg bild verwenden willst :)

hintergrund kannst du im css angeben und eben bei der 1.4.0.2 auch in der config!
Ich häng das aus der config ja auch nur als style ein.

verwend einfache dateinamen für den hintergrund! sonst packt das css das nicht

/michael


Top
 Profile  
 
 Post subject: äh
PostPosted: 4. Mar 2006, 18:15 
Offline

Joined: 29. Jan 2006, 14:04
Posts: 17
Ähhh Backround-color ok .. wie ist der Syntax für Backround image ?

LG tarran

Sorry doofe Frage bin css unbegabt .


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 4. Mar 2006, 18:39 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10498
in der aktuellen version kanst du es im config angeben wenn du die back-gound color rausnimmst.

background-image: url(image);
sonst: google hilft.

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject: kk
PostPosted: 4. Mar 2006, 19:17 
Offline

Joined: 29. Jan 2006, 14:04
Posts: 17
danke


Top
 Profile  
 
 Post subject: Im Griff
PostPosted: 5. Mar 2006, 11:46 
Offline

Joined: 29. Jan 2006, 14:04
Posts: 17
Hallolo Admin, die Sache mit dem Hintergrund hab ich nun dank Dir gut im Griff. Was ich nun wohl verstellt habe , ist die Größe der Popups bzw die Schrift / Darstellung darin. Unter
http://www.foto.kwalz.de
kanst du unter Login sehen was ich meine . Wärst du wohl so nett mir nochmals aus der Predullie zu helfen ??

LG Tarran


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 5. Mar 2006, 18:02 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10498
Hi,

Schöne Seite ...

So wie das aussieht, is das stylesheet für die i-frames falsch
oder es ist ein anderes dort als erwartet.

Ich hab mal kurz reingeschaut.

dort steht bei dir body.twg

für die i_frames ist da der body so nicht definiert.
das gibt es nur in der style.css von der index.php, weil diese auch included werden kann und damit der body style eindeutig ist, hat der das .twg bekommen.

Überprüf bitte dei iframe.css nochtmal und mach das .twg von den styles weg!

/Michael


Top
 Profile  
 
 Post subject: ahhhhh
PostPosted: 6. Mar 2006, 20:49 
Offline

Joined: 29. Jan 2006, 14:04
Posts: 17
Super nun funzt es D A N K E D I R ))
was meinst du mit mach.twg weg ? finde sowas nicht ??

Lg tarran


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 7. Mar 2006, 09:59 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10498
Du hattest body.twg verwendet.

im stylesheeet iframe.css muss es nur body heissen.

/Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

phpBB SEO