Php photo gallery TWG | JFUploader | TWG Flash upload | WFU | Forum

Get help for TinyWebGallery, the best image gallery. The forum is also home for the Joomla JFUploader, TWG Flash Uploader and the Wordpress flash uploader.
It is currently 16. Dec 2017, 11:07

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Verkleinern nach Höhe
PostPosted: 20. Sep 2011, 16:12 
Offline

Joined: 11. Sep 2010, 14:36
Posts: 5
Hello,
it is possible to set the hight of an image while uploading?

For a slideshow I need the same height for each image, the width can have different sizes. For the moment I get the right size for every hightsize picture, but not for the horizontal format.

Is this possible or do I have to look in the code to fix this?



Hallo,
ist es möglich, alle Bilder nach der Höhe zu verkleinern?? Ich benötige für eine Slideshow für alle Bilder die gleiche Höhe, die Breite kann variieren. Im Moment stimmen die Maße für jedes Bild im Hochformat, die Querformat Bilder sind aber dann viel zu niedrig.

Gibts da eine Einstellung oder kann ich im Code etwas ändern, damit es passt?



Nice Greetings and thanks for your help,
Verena


Top
 Profile  
 
PostPosted: 20. Sep 2011, 16:24 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10573
Das müstest du im Code ändern. Aktuell ist die Anpassung immer auf der längeren Diagonale.

In der TWG hab ich so was schon drin dass alle Bilder die gleiche Höhe haben. Im Uploader direkt nicht.
Du müstest einfach bei Querformat die Berechnung drehen.

- Michael


Top
 Profile  
 
PostPosted: 20. Sep 2011, 17:18 
Offline

Joined: 11. Sep 2010, 14:36
Posts: 5
Hallo Michael,

puh, bin ich froh, dass Du deutsch sprichst :D

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das ist doch ein super Tipp, so weiß ich wo ich suchen muss.

Ansonsten ist der Uploader echt der Hammer, super!!

Kann ich den Flash Uploader eigentlich auch in eine eigene 1.7er Kompontente einbauen? Habe mir eine erstellt um unsere Katzenzucht schön darstellen zu können und das wäre für die Galerie natürlich perfekt. So könnte ich direkt im Eintrag die Fotos für die Galerie hochladen und kann mir das gesuche jedesmal über ftp sparen.

Grüße, Verena


Top
 Profile  
 
PostPosted: 20. Sep 2011, 18:00 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: 1. Aug 2005, 12:53
Posts: 10573
Du müstest alles aus dem Plugin was du brauchst bei dir integrieren. Weil da hängt einiges mit dran, weil der flash konfguriert werden muss.

Evtl. reicht dir ja das plugin schon - weil das kannst du ja auf jede Seite reinhängen.

- Michael


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

phpBB SEO