Upgrade auf 2.4.9 /...
 
Notifications
Clear all

Upgrade auf 2.4.9 / Fehler in i_frames/i_privatelogin.php

8 Posts
2 Users
0 Likes
866 Views
(@justuser)
Posts: 4
Active Member
Topic starter
 

Hallo,

versuche verzweifelt TWG auf 2.4.9 von 2.4.5 zu aktualisieren. Habe ein Passwort im Picture-Ordner direkt hinterlegt. Unter 2.4.5 ging alles. Die neue Version liefert mir nur

03.08.2021 19:55:39 (de) - ERROR 2 in ry/#########/i_frames/i_privatelogin.php, line 63: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was mache ich falsch? 😖 

PHP: 7.4

This topic was modified 3 years ago by justUser
 
Posted : 08/03/2021 9:07 pm
TinyWebGallery
(@admin)
Posts: 880
Prominent Member Admin
 

Hi. Das liegt an der php version würde ich sagen. ich schau mir das mal an. evtl. hab ich in der i_privatelogin.php noch was vergessen, was nicht php 7.4 kompatibel ist. 

Viele Grüße,

Michael

 
Posted : 09/03/2021 12:54 am
TinyWebGallery
(@admin)
Posts: 880
Prominent Member Admin
 

Scheint aber auch einfach daran zu liegen, das keine Bilder in dem Ordner sind. Kann das sein? 

Viele Grüße,

Michael

 
Posted : 09/03/2021 1:01 am
(@justuser)
Posts: 4
Active Member
Topic starter
 
Posted by: @admin

Scheint aber auch einfach daran zu liegen, das keine Bilder in dem Ordner sind. Kann das sein? 

Viele Grüße,

Michael

Hi, nein - Bilder sind alle da. Ich habe nun die 2.4.5 wieder aufgespielt, da wird alles korrekt angezeigt. Ich probiere es mit einer älterene PHP-Version und melde mich dann...

 
Posted : 09/03/2021 11:50 am
(@justuser)
Posts: 4
Active Member
Topic starter
 
Posted by: @justuser

Hi, nein - Bilder sind alle da. Ich habe nun die 2.4.5 wieder aufgespielt, da wird alles korrekt angezeigt. Ich probiere es mit einer älterene PHP-Version und melde mich dann...

Habe es nun mit PHP 7.3.27 probiert. Leider kommt dieselbe Fehlermeldung... 🙁

03.09.2021 10:58:15 (de) - ERROR 2 in ry/######/i_frames/i_privatelogin.php, line 63: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

This post was modified 3 years ago by justUser
 
Posted : 09/03/2021 11:59 am
TinyWebGallery
(@admin)
Posts: 880
Prominent Member Admin
 

Dann hab ich da wohl was verschlimmbessert. Ich prüf gerade, wie es mit php 8 aussieht und dann mach ich ein release wo auch dein Problem fixt. 

Viele Grüße,

Michael

 
Posted : 09/03/2021 7:42 pm
(@justuser)
Posts: 4
Active Member
Topic starter
 

@admin: Cool, freu mich schon drauf! Ich stelle bis dahin wieder auf 2.4.5 um...

 

Danke fürs Feedback.

 
Posted : 09/03/2021 7:57 pm
TinyWebGallery
(@admin)
Posts: 880
Prominent Member Admin
 

2.5 ist released. Das sollte jetzt gehen.

Viele Grüße,

Michael

 
Posted : 17/05/2021 6:47 pm