Responsive Iframe m...
 
Notifications
Clear all

Responsive Iframe mit externen Inhalt

4 Posts
2 Users
0 Likes
867 Views
(@klaptra)
Posts: 2
New Member
Topic starter
 

Hallo, wir haben das Pro Plugin erworben und wollen auf unser WP Seite externen Inhalt von Opensea.io

anzeigen. Der Iframe sollte nun responsive sein und auch der Scrollbalken müsste weg. Wie kann man das lösen ?

mfG

TC

 
Posted : 30/04/2021 9:40 am
TinyWebGallery
(@admin)
Posts: 880
Prominent Member Admin
 

Hallo,

das ist hier beschrieben:

http://www.tinywebgallery.com/blog/advanced-iframe-resize-to-content-summary

Viele Grüße,

Michael

 
Posted : 30/04/2021 8:50 pm
(@klaptra)
Posts: 2
New Member
Topic starter
 

@admin Vielen Dank. Kann man über die Settings die Vars und den Scriptaufruf für das ai-external einbinden ? Wordpress ist in der hinsicht ja etwas kompliziert.

Die beiden Sachen müssen ja in den Footerbereich.

Gruß

TC

 
Posted : 02/05/2021 8:57 pm
TinyWebGallery
(@admin)
Posts: 880
Prominent Member Admin
 

Weiss nicht, was du meinst. die ai_external.js muss ja in die Seite die im iframe angezeigt wird.  Und das ist ja die von deiner domain, wo du den iframe einbinden willst. Und settings usw. kannst du ja in der administration machen und durchs speichern wird das in der ai_external.js gespeichert.

Viele Grüße,

Michael

 
Posted : 06/05/2021 8:33 am