Anmeldung nicht meh...
 
Notifications
Clear all

Anmeldung nicht mehr möglich

(@draftec)
Active Member

Hallo zusammen,

ich musste meine Gallery heute neu aufsetzen. Ich dachte ich hätte alle wichtigen Einstellungen gesichert, leider nicht die Passwortdatei.

Nach der Neuinstallagtion kann ich mich aber auch nicht mit dem Standard anmelden. Als wenn er die Datei gar nicht finden würde. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Gruß draftec

Quote
Topic starter Posted : 12/04/2021 3:51 pm
TinyWebGallery
(@admin)
Administrator Admin

Die Datei ist die \admin\_config\.htusers.php

Einfach aus dem Installationszip rausholen und wieder einspielen. Dann hast du den Standard wieder.

Viele Grüße,

Michael

ReplyQuote
Posted : 13/04/2021 12:59 am
(@draftec)
Active Member

Hallo Michael,

habe ich ausprobiert, aber es klappt trotzdem nicht. Habe auch mehrere Browser ausprobiert und weiß momentan nicht weiter.

Gruß draftec

ReplyQuote
Topic starter Posted : 16/04/2021 10:40 pm
(@draftec)
Active Member

Ich habe das Ganze jetzt mal in xampp (also lokal) frisch installiert und auch da kann ich mich nicht anmelden. Verstehe ich irgendwie nicht.

ReplyQuote
Topic starter Posted : 16/04/2021 11:07 pm
TinyWebGallery
(@admin)
Administrator Admin

Du verwendest das Richtige default Passwort? : http://www.tinywebgallery.com/de/configuration.php ?

Viele Grüße,

Michael

ReplyQuote
Posted : 16/04/2021 11:21 pm
(@draftec)
Active Member

Jo,

habe es mit und ohne Punkt versucht. Klappt nicht.

Ich kann Dir auch gerne den Link schicken, dann kannst du es Dir online anschauen.

Gruß draftec

This post was modified 1 year ago by draftec
ReplyQuote
Topic starter Posted : 17/04/2021 1:34 pm
TinyWebGallery
(@admin)
Administrator Admin

Ein link hilft mir da nicht. Scheint für mich, als ob du die Datei nicht überschrieben hast. Benenne die aktuelle am besten mal um und spiele dann die aus dem Zip ein.

Viele Grüße,

Michael

ReplyQuote
Posted : 17/04/2021 2:24 pm
(@draftec)
Active Member

Ich habe sie sogar gelöscht und neu hochgeladen und beim einem weiteren Versuch einen neuen Ordner verwendet. Immer das gleiche Ergebnis. Eine Anmeldung klappt einfach nicht. Ich bekomme nur die Meldung: Falscher Benutzername/Passwort, Bitte erneut eingeben.

 

Gruß draftec

ReplyQuote
Topic starter Posted : 17/04/2021 2:46 pm
TinyWebGallery
(@admin)
Administrator Admin

Poste die Datei bitte mal. Einfach den content. Dann vergleich ich mal.

Viele Grüße,

Michael

ReplyQuote
Posted : 17/04/2021 2:47 pm
(@draftec)
Active Member

So?

<?php 
	/** ensure this file is being included by a parent file */
	defined( "_VALID_TWG" ) or die( "Direct Access to this location is not allowed." );
	$GLOBALS["users"]=array(
	array("admin","df29098049ba5fbed1e599a4f7aca9d1",".","15",1,"",7,1),
); ?>
ReplyQuote
Topic starter Posted : 17/04/2021 8:14 pm
TinyWebGallery
(@admin)
Administrator Admin

Das sieht gut aus.
user: admin
pw: twg_admin

Und schau mal, ob du in den logs vom server was findest. oder in der \counter\_mydebug.out

Viele Grüße,

Michael

ReplyQuote
Posted : 17/04/2021 10:27 pm
(@draftec)
Active Member

Ich wollte Dir gerade den Inhalt hier posten, las Deinen Text noch ein zweites mal und dachte, das probierst du jetzt noch einmal aus. Und was soll ich sagen? Plötzlich klappt de Anmeldung. Ich hatte sogar den Text aus der Anleitung kopiert und es hatte nicht funktioniert. Bin völlig sprachlos.

Vielen Dank für Deine Mühe und Geduld.

Viele Grüße draftec

ReplyQuote
Topic starter Posted : 17/04/2021 11:19 pm
TinyWebGallery
(@admin)
Administrator Admin

🙂

ReplyQuote
Posted : 02/05/2021 10:41 pm
(@singhhgurii8)
New Member

Ich habe das Ganze jetzt mal in xampp (also lokal) frisch installiert und auch da kann ich mich nicht anmelden. mobdro

ReplyQuote
Posted : 04/03/2022 7:51 am
TinyWebGallery
(@admin)
Administrator Admin

Du verwendest die richtigen Anmeldedaten? https://www.tinywebgallery.com/de/configuration.php  

Sonst mal im counter Verzeichnis im log schauen, ob ein Fehler drin ist. Und welche xampp Version verwendest du?  also welche php version? bzw. auch mal im logs Verzeichnis vom xampp schauen...

Viele Grüße,

Michael

ReplyQuote
Posted : 04/03/2022 7:55 am