Notifications
Clear all

Buttonbenutzung innerhalb des Iframes

23 Posts
3 Users
0 Likes
3,113 Views
TinyWebGallery
Posts: 880
Admin
(@admin)
Prominent Member
Joined: 15 years ago

Tja. Dann geht es leider nicht. Weil das Script muss natürlich wie ich gesagt habe in die externe Seite!

Weil dort findet ja der Button klickt statt und die Info wird durch das Script übertragen.

Es in deine Seite einzubauen ist doch Quatsch. Dafür gibt es die ai.js die das alles machen würde falls es einen onload event gibt.

Viele Grüße,

Michael

Reply
Posts: 1
(@reddy52)
New Member
Joined: 3 years ago

Ich suche nach einer Möglichkeit, auf eine Schaltfläche im iFrame zuzugreifen und ein Klickereignis auszulösen, wenn auf diese Schaltfläche innerhalb des iFrames geklickt wird, der sich in einer anderen Domäne befindet.

Reply
TinyWebGallery
Posts: 880
Admin
(@admin)
Prominent Member
Joined: 15 years ago

Dann must du im iframe Javascript hinzufügen. 

Reply
Page 5 / 5